Bewerbung für den Rang Elitespieler

  • xChrome_
  • xChrome_s Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 6

Bewerbung für den Rang Elitespieler wurde erstellt von xChrome_

Über mich
Mein Ingamename ist xChrome_. In Real Life heiße ich Justin und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Hessen in der Stadt Kassel. Minecraft spiele ich schon sehr lange. Neben Minecraft spiele ich noch Fifa, GTA und COD. Im Moment mache ich mein Abitur. Auf Cultcraft spiele ich seit ca. 18 Monaten. Voten tue ich Regelmäßig und hab schon einigmale 100 Votes erreicht. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden. Ich bin sehr zielstrebig und gib meistens erst auf wenn ich mein Ziel erreicht habe.

Bisherige Erfahrungen/Leistungen auf CultCraft
In meiner Zeit auf CultCraft habe ich schon viele erlebt und hoffe das ich noch mehr erleben werde. Ich habe schon etliche Häuser gebaut und viele verkauft. Das bauen von neuen Häusern macht mir immer wieder Spaß. Des weiteren habe ich schon: ein Wolkenkratzer, viele Parkanlagen, viele Lager und ein Beach Club gebaut und momentan baue ich ein kleines Dorf im PvP. Des weiteren besitze ich eine große Insel, auf die ich lange gespart habe, mit mehreren Gebäuden. Mit Kalterzocker habe ich im Reiseburo einen Shop. Außerdem habe ich schon in vielen Städten mitgeholfen. Ich besitze zusammen mit maxunschlagbar die Stadt Makur, die dauerhaft am wachsen sind.Ich versuche immer jede Frage die User im Chat haben zu beantworten und versuche Neulingen den Server zu zeigen wie er damals mir gezeigt wurde. Was denn PvP Bereich angeht habe ich schon in mehren Clanen aktiv mitgewirkt. Momentan bin ich stolzers Mitglied des ODT. Vor allem der Kontakt zu anderen Menschen die ich mit der Zeit auf CultCraft kennengelernt habe verbindet mich mit dem Server. Durch das Verkaufen von Häusern, andere Bau-Aufträge, viel farmen und aktiven Handel habe ich gut Geld verdient.

Wie lange spielst du schon auf CultCraft?
Ich spiele schon sehr lange auf CultCraft genauer gesagt seit dem 09.06.2014. Das entspricht Heute ungefähr 1 Jahr und 6 Monaten. Ich habe früher Minecraft auch schon auf anderen Servern gespielt. Doch dort hat mit das Wirtschaftsystem, keine festen Regeln, der Aufbau des Servers und das Team den Spaß an Minecraft verdorben. Doch als ich im Internet nach anderen Servern gesucht habe und Cultcraft gefunden habe, wurde mir klar das es auch Server gibt die sich Mühe geben und den Usern möglichst viel Spaß an Minecraft bieten wollen. Mir hat der Server von Anfang an gefallen und mit der Zeit hat sich der Server immer mehr verbessert und gehört meiner Meinung nach zu den besten Freebuildservern Deutschlands.

Warum möchtest du Elite werden?
Ich möchte Elite werden da ich schon sehr lange auf CultCraft spiele und für mich Cultcraft nicht nur ein Server sondern eine Community geworden ist. Außerdem erfülle ich alle Anforderungen. Ich weiß das der Elite Rang ein verantwortungsvoller Rang ist und ich denke ich bin in der Lage diese Verantwortung zu übernehmen. Des weiteren will ich mich noch mehr in den Server integrieren und noch mehr Neulingen helfen. Auch bei der Weiterentwicklung des Servers will ich weiterhin beitragen, denn in CultCraft steckt viel Potenzial.


Wie aktiv spielst du bei uns?
Ich spiele meistens so 1-3 Stunden am Tag. Es kommt immer darauf an wie viel ich noch für die Schule machen muss und wie viel Zeit ich finde. Für mich ist Familie und Freunde das wichtigste im Leben. Dann kommt die Schule und dann der Sport. Dann kommt Cultcraft und so ziehe ich die anderen Sachen Cultcraft vor und bin nicht jeden tag 8 Stunden online. Es kommt auch immer auf die Jahreszeit an im Winter spiele ich mehr, da das Wetter meistens Schlecht ist und ich keine Lust habe raus zu gehen und im Sommer weniger. In den Ferien spiele ich natürlich auch mehr da ich dort auch verständlicherweise mehr Zeit habe, als in der Schulzeit. Auch am Wochenende bin ich deutlich länger on und es kann sein das ich auch mal 6 Stunden spiele. In Team Speak bin ich auch öfters online. Entweder mit dem Clan, mit anderen netten Leuten oder auch einfach nur um Musik zu hören.


Schlusswort
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast bis hier hin den Beitrag zu verfolgen. Ich hoffe der Antrag erfüllt alle Anforderungen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wenn etwas fehlt sagt bescheid.

Mfg xChrome_
Letzte Änderung: 27 Nov 2015 15:43 von xChrome_.
15 Nov 2015 21:18 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xChrome_
  • xChrome_s Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 6

xChrome_ antwortete auf Bewerbung für den Rang Elitespieler

Hallo

Ich hab mal eine Frage. Diese Bewerbung habe ich vor ca 10 Wochen eingereicht und bis jetzt leider immer noch keine Antwort erhalten. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

mfg xChrome_
29 Nov 2015 23:37 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Neo_The_Player antwortete auf Bewerbung für den Rang Elitespieler

Es wird immer anfang des Monats beantwortet also die Bewerbung wird dann angenommen oder abgelehnt, aber deiner Bewerbung ist sehr gut geworden meiner meinung nach!! Schön :-D
Alles Klar!
Folgende Benutzer bedankten sich: xChrome_
07 Dez 2015 19:53 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

AntGil antwortete auf Bewerbung für den Rang Elitespieler

Ich dachte Ende Monats oder nicht ? :huh:
07 Dez 2015 20:21 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Bewerbung für den Rang Elitespieler

Jap :D Ende des Monats
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



07 Dez 2015 20:38 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_