Bewerbung als Stammspieler

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2

Bewerbung als Stammspieler wurde erstellt von sjfnsfgnu

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen.. Ich bin Kevin (Ingame sjfnsfgnu) und bin gute 16 Jahre alt. Ich spiele schon sehr lange auf Cultcraft und habe auch, nach vielen Monaten, Spaß daran hier zu spielen!)
Auf Cultcraft bin ich durch 2 meiner Freunde gekommen, welche leider nicht mehr aktiv auf Cultcraft bzw. in Minecraft sind, jedoch war das für damals kein Grund auch zu gehen, da ich hier eine nette und aktive Community gefunden habe. Zudem knüpfte ich auch neue Freundschaften mit anderen Spielern, welche eigentlich ganz in Ordnung sind .
Auf Cultcraft hatte ich einen schweren Start.. Ich wurde desöfteren gebannt wegen X-Ray, was ich aber seit langem nicht benutze.. (Ps: Seit dem Bann^-^)
Auf Cultcraft spiele ich schon sehr lange, um genau zu sein seit ca. 8 Monaten und wie gesagt es macht mir immer noch Spaß gerade durch so eine aktive und freundliche Community und gewisse Spieler, welche dem Server das gewisse Etwas verleihen.
Ich möchte zum einen Stammspieler werden, da ich Menschen sehr gern helfe und in Zukunft auch helfen werde und zum anderen da ich auf dem Server ich sage mal den "Next-Level" erreichen möchte, um ein gewisses Ansehen zu gewinnen. Ersteres steht natürlich völlig im Vordergrund!
Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag online.. Je nach dem, was in der Schule gerade ansteht bin ich vielleicht den ein oder anderen Tag mal nicht zu erreichen. Man sollte jedoch auch erwähnen das ich Abitur dieses Jahr mache:D

Mich würde es freuen Stammspieler zu werden, da der Server der beste ist den ich je kannte und wahrscheinlich auch kennen werde und da ich so eine aktive und nette Community unterstützen möchte!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Kevin

Ps: Ich hoffe es hat ihnen gefallen diesen Beitrag zu lesen..
Folgende Benutzer bedankten sich: kentaRo
15 Nov 2015 22:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_