(Wieder)Bewerbung als Elite-Spieler

  • Creeper_Combo
  • Creeper_Combos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0

(Wieder)Bewerbung als Elite-Spieler wurde erstellt von Creeper_Combo

Sehr geehrtes Team
Hiermit möchte ich mich für einen Elite-Rang bewerben.
Mein Name ist Richard und ich bin 13 Jahre alt. Mein Ingamename ist Creeper_Combo20.
Ich spiele ungefähr seit November 2012 auf Cultcraft.de und damals war ich noch ein Anfänger. Cultcraft war in meinen Erinnerungen schon ein relativ großer Server mit Stargates und Freebuilds. Über die Jahre holte ich ein paar Freunde auf den Server, welche mittlerweile aber alle gebannt sind. Ich wurde auch ein mal wegen griefing gebannt; ich glaube ich habe einen Baum auf dem Grundstück von einem Spieler abgebaut aber ich weiß es nicht mehr genau. Irgendwann -2013 oder 2014- holte ich dann meinen großen Bruder SchlagBlock auf den Server, welcher mittlerweile Builder und Elite ist. Ich war auch ein mal Elite, doch dann war ich eine Zeit lang inaktiv, weil ich nicht mehr so viel Lust auf Minecraft hatte. Mittlerweile spiele ich wider 5-8 Stunden am Tag auf Cultcraft, was vielleicht ein bisschen viel für mein Alter ist. Ich baue hauptsächlich mit SchlagBlock an einem Projekt, welches ich jedoch nicht nennen möchte, falls FlamingoPingo, für den das Projekt gedacht ist, diesen Beitrag liest. Ich bin auch fast den ganzen Nachmittag auf dem Teamspeakserver und rede mit meinem Bruder, Deus, FlamingoPingo und anderen Leuten. Ich möchte gerne Elite werden, weil ich gerne Leuten helfe, im Teamspeak Gäste freischalte (was ich mittlerweile ja nicht mehr kann, aber immer getan habe und wie es mir vorkommt macht das fast keiner gern, aber ich mag es) und weil CultCraft.de mein allerliebster Minecraftserver ist. Außerdem vote ich regelmäßig. (Des Weiteren sagte Marius mir, ich erhielte den Rang wieder, sobald ich wieder aktiv spiele, aber das tut ja nichts zur Sache). Ich würde mich freuen, wenn ich so bald wie möglich eine Antwort erhielte und mein Antrag angenommen würde.

mfG
Richard/Creeper_Combo
ZUGRIFF!!11elf
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 14:00 von Creeper_Combo. Grund: Hab etwas hinzugefügt :D
17 Nov 2015 17:57 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf (Wieder)Bewerbung als Elite-Spieler

Hallo Creeper_Combo ich muss deine Bewerbung erstmal Ablehnen,
der Grund dafür ist, dass du sehr lange inaktiv warst.
Du kannst dich in den nächsten Monaten jedoch beweisen.
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Creeper_Combo
23 Nov 2015 19:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Creeper_Combo
  • Creeper_Combos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0

Creeper_Combo antwortete auf (Wieder)Bewerbung als Elite-Spieler

Danke für die Rückmeldung. Heißt das, dass ich den nächsten Monat aktiv spielen soll, damit klar wird, dass ich wieder aktiv bin?
ZUGRIFF!!11elf
Letzte Änderung: 24 Nov 2015 15:43 von Creeper_Combo.
24 Nov 2015 15:41 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf (Wieder)Bewerbung als Elite-Spieler

Monate
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
24 Nov 2015 17:19 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_