Bewerbung als Stammspieler

  • xWho_Am_Ix
  • xWho_Am_Ixs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 11

Bewerbung als Stammspieler wurde erstellt von xWho_Am_Ix

Hallo liebes Cultcraftteam,
Mein Name ist Kevin, ich bin 14 jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern.
Ich erzähl euch wie ich auf Cultcraft gekommen bin: Ich habe früher nur PvP gespielt habe nie gebaut, gefarmt oder sonstige Sachen gemacht. Da entschloss ich mir mal ein ´´Bauserver´´ herauszusuchen. Da fand ich im Internet den Server Cultcraft. Ich jointe drauf und versuchte mich zu orientieren. Mir halfen die Supporter und erklärten mir alles. Ich spiele auch heute noch auf dem Server und bereue nichts :)
Ich helfe immer wenn ich gefragt werde. Ich habe zuletzt ein Test Event gespielt um zu schauen ob alles läuft.Neulingen helfe ich im Chat sowie im Teamspeak. Ich gebe Neulingen gerne paar Dias. :D
Ich spiele auf Cultcraft seit dem 14.8.2014 und freue mich weiterhin drauf spielen zu können :D
Ich möchte Stammspieler werden, weil ich Leuten helfe sich auf dem Server zurecht zu finden. Ich bin sehr aktiv. Spiele normalerweise wenn nichts dazwischen kommt täglich 6 Stunden auf den Server. Ich kann jederzeit helfen. Ich besitze ein nicht schlechtes Headset und kann bei Fragen auch im Teamspeak antworten. Zudem muss ich sagen das ich mich mit allen Leuten verstehe. Es gibt zwar Personen die ich jetzt nicht total gern habe, aber da bleibe ich trotzdem freundlich!
Also mein Schlusswort: Es wäre natürlich sehr schön wenn ich Stammspieler werden könnte. Ich werde noch lange auf den Server spielen und versuchen noch viel auf den Server zu erreichen. Ich mag die Community wie sich die Leute gegenseitig unterstützen und genau das macht den Server aus! :D Also freue mich jetzt schon für eure Antwort.

Lg xWho_Am_Ix /Kevin

Ps: Frohen 1.Advent euch allen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Celocks, rauhlz, Maxlp1938
29 Nov 2015 18:54 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_