[Angenommen] Stammi Bewerbung

  • MetalLordFinn
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 4

Stammi Bewerbung wurde erstellt von MetalLordFinn

Sehr geehrte Community,

Zu mir:
Ich heiße Finn (ingame Name MetalLordFinn) und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele aktiv Tischtennis in einem Verein, dieses Jahr haben wir sogar erfolgreich den Meistertitel gewonnen. Ansonsten spiele ich auch Diablo 3 aber natürlich auch Minecraft. Vorallen Dingen im TeamSpeak3 bin ich immer zu finden.


Erfahrungen auf CultCraft
Das erste mal bin ich im Sommer 2016 auf den TeamSpeak3 Server gekommen, aber ingame spiele ich seit Herbst 2016. Im TeamSpeak3 bin ich jeden Tag aktiv und unterhalte mich viel. Manche Leute mögen mich vielleicht schon kennen.
Auf dem server bin ich gekommen, durch den guten alten Kuebsiskopf26 der mit mir in eine Klasse geht und mich so auf den Server aufmerksam machte. Dadurch hatte ich das Glück durch ihn relativ viele Leute kennen zu lernen, mit denen ich viel Kontakt habe. Bisherige Erfahrungen habe ich durch zahlreiche Events an denen ich teilgenommen habe, diese haben mir auch immer sehr gut gefallen, sowie habe ich beim spielen sehr viel Spaß gehabt.

Warum sollte ich Stammspieler werden?
Ich sollte Stammspieler werden da, ich sehr aktiv bin und weiterhin gerne auf diesem Server spielen möchte, außerdem werde ich in Zukunft helfen den Server zu verbessern und bei Problemen helfen. Ich versuche so oft wie möglich, Neulingen im Chat zu helfen, ob Stammspieler oder nicht. Desweiteren vote ich und unterstütze so auch den Server.



Zum Abschluss möchte ich mich noch bei allen Spielern bedanken, die mich auf meinem Weg bis hierher begleitet haben! Ich hoffe auch weiterhin viel Zeit hier verbringen zu können!


Hochachtungsvoll
MetalLordFinn
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Celocks, kuebsiskopf26, leonlefox
06 Apr 2017 19:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Stammi Bewerbung

Hallo MetalLordFinn,

wir werden deine Stammspieler Bewerbung in der Teambesprechung am 30.04.2017 besprechen. Ich wünsche dir viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: Tom1899, Vale
08 Apr 2017 20:23 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_