Supporter bewerbung

  • KnuspertoastieYT
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Supporter bewerbung wurde erstellt von KnuspertoastieYT

Bewerbung als Supporter
hallo liebes server team,
Hiermit würde ich mich gerne als supporter bewerben

Gliederung
-Über Mich
-Warum Ich
-Minecraft Kentnisse
-Server Kentnnisse
-Stärken
-Schwächen
-Online Zeiten
-Kontakt
-Schlusswort

Über Mich:

Ich heiße Chris Becker und bin 15 Jahre alt und wohne bei meinen eltern,
ich gehe in eine mittel schule und meine hobbys sind minecraft zocken,fußball spielen und
Rauß gehen
ich bin ein freundlicher Spieler der
anderen Leuten gerne hilft. Ich spiele schon einige Jahre
aktiv Minecraft und haben immer noch Spaß. ich kenne den server schon einbischen
und habe schon bischen erfahrung auf den server und habe schon die ein oder anderen
leute kennengelernt.

Warum Ich:

Ich spiele seit einigen Wochen auf dem Server und war auf den ein oder anderen server supporter
und deshalb habe ich schon viel erfahrung im support.deshalb möchte ich dabei helfen jedem
Spieler den aufenthalt auf dem Server so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob nun jemand
Fragen hat oder allgemeine Infos braucht, möchte ich
ihm meine hilfe anbieten und ihnen angemessen helfen.

Minecraft Kentnnisse:

Ich spiele minecraft schon seit der Beta und habe es auch da schon gekauft ich war
beim ersten mahl spielen so begeistert das ich immer mehr lust hatte über minecraft
sachen und commands zu erfahren ich kenne mich sehr gut mit Worldedit und worldguard aus
und kenne die meisten plugins und ihre funktionen und als dann endlich der multiplayer drausen
war war ich so begeistert vom online spielen das ich schon auf den ein oder anderen
servern supporter wurde und ich mich deshalb jetzt bewerben möchte.

Server Kentnnisse:

Ich spiele schon Einige wochen auf Cultcraft und habe sehr viel gute erfahrung gesammelt
und hatte deshalb immer viel spaß auf den server und war immer gespannt auf die neuen updates
und den neuerungen auf den server der server hatt mir ein freund empfolen und diesem
freund danke ich sehr das er mir diesen Geilen server Gezeigt hatt

Stärken:

✔ Ich Bin Teamfähig
✔ Ich Bin Hilfsbereit
✔ Ich Bin Kontaktfreudig
✔ Ich Bin Nett und
✔ Ich Liebe es leuten zu helfen

Schwächen:

✘ungeduldig
✘nicht so gute Rechtschreibung
✘wenn mich jemand beleidigt kann ich mich schwer zurückhalten schaffe es aber

Online Zeiten:

Mo: 13:00-21:00 Uhr
Di: 13:00-21:00 Uhr
Mi: 13:00-21:00 Uhr
Do: 13:00-21:00 Uhr
Fr: 13:00-Open-End
Sa: 13:00-Open-End
So: 13:00-21:00 Uhr

Kontakt:

Whatsapp: Auf Anfrage
Facebook: Auf Anfrage
TS³: KnuspertoastieYT
Ingame: KnuspertoastieYT
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: Knuspertoastie

Ich möchte mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken und das ihr euch sich zeit genommen
habt. und hoffe das ich vieleicht ins team komme und das euch die bewerbung angesprochen hat.
Ich würde mich über eine
Rückmeldung freuen und wünsche Euch
eine schönen Tag. Euer Chris|KnuspertoastieYT
Letzte Änderung: 15 Jul 2017 21:08 von KnuspertoastieYT.
15 Jul 2017 21:06 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Spielgespielt
  • Spielgespielts Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • I Am Am Am No NOOOOO
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 43

Spielgespielt antwortete auf Supporter bewerbung

Hallo KnuspertoastieYT,
Wir Haben dir bei deinem letzten Versuch schon Gesagt das deine Bewerbung Bitte in das Kontakt Formular kommt!
Weswegen ich dir Rate das du deine Bewerbung nochmal In das Kontakt Formular Sendest
.
MFG Spielgespielt
15 Jul 2017 21:37 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • KnuspertoastieYT
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

KnuspertoastieYT antwortete auf Supporter bewerbung

das habe ich aber ich finde nicht wo die antwort kommen soll
15 Jul 2017 22:00 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Supporter bewerbung

Die Antwort kommt nach der TB.

Außerdem kommt mir die Bewerbung bekannt vor.

Mit einer geklauten Bewerbung wirst du nicht weit kommen....

Closed.
Letzte Änderung: 15 Jul 2017 22:18 von hvm2308.
15 Jul 2017 22:16 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_