[Abgelehnt] Bewerbung als Stammspieler

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] Bewerbung als Stammspieler wurde erstellt von Maxlp1938

Hallo!

Ich Max will mich heute als Stammspieler bewerben.

Ingame heiße ich Maxlps1938 :)

Ich habe schon vor dem "Neuanfang" Gespielt und habe miterlebt wie CultCraft ein Jahr alt wurde (Ein Tag Flugrechte wie kann man sowas nicht bemerken :D) Aufjedenfall wurde dann ja alles resetet!

Nun spiele ich wieder seit dem 11.7.15 Wenn ich mich nicht Irre.
Nun spiele ich schon sehr lange und habe mich gefragt ob ich nichtmal mich als Stammspieler bewerben könnte...
Nun hier bin ich!

Also meine Bewerbung:

Mein alter

Ich bin am 6.16.01 Geboren und somit 14 Jahre alt MineCraft spiele ich seit 3 oder 4 Jahren!

Warum will ich Stammspieler werden?

Ich möchte Stammspieler werden weil ich schon sehr lange auf dem Server spiele und mir nun gedacht habe: Warum nicht ? versuchen kann mans ja mal ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich angenommen werde!Ich finde es sehr gut das ihr kein Pay2Win "Macht" und werde auch weiterhin hier spielen!

Aktivität

Meine Aktivität ist sehr unausgeglichen...
Manchmal spiele ich eine Woche jeden Tag oder eine Woche nur 5-6 Tage. Täglich spiele ich nur eine Stunde bis auf 2 erweiterbar da ich immoment viel Schulstreß habe und auch Klavier lernen muss andere Spiele die ich gerne Spiele kommen hinzu.


Wie bin ich auf CultCraft gekommen?

Ich bin schon sehr lange auf CultCraft aktiv und weis nicht mehr genau wie es "Von statten gegangen ist"
Ich denke aber das ich CultCraft.de einst auf einer Server List gesehen habe![/size]

Voten

Voten tue ich sehr unregelmäßig weil ich es einfach manchmal vergesse!
Ich versuche immer wieder zu Voten und wenn mache ich es bei allen 5 links!


Leistungen auf CultCraft

Ich bin Mitglied von Las Megas habe einen Job bei einem Inaktiven Arbeitsgeber und mehrere Häuser außerdem schon 4 Freunde ._.

Sozialverhalten

Meinem Erachtens habe ich noch nie Spieler Beleidigt und bin Nett zu neulingen ich habe oft mit netten Menschen zutuen und finde das alle Spieler auf CultCraft Nett sind!

Schlusswort!

Ihr seid gleich erlöst! Ich wollte noch sagen das ich CultCraft als den besten Server ansehe der je den Mut hatte sich Survival Server zu nennen da die meisten User nur noch auf Minigames aus sind!

Ich würde mich sehr auf eine akzeptierung als Stammspieler freuen und schönen Tag/Abend noch!
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 22:43 von timderspieler.
08 Dez 2015 21:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Bewerbung als Stammspieler

Lieber Maxlp1938,

leider muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung abgelehnt wurde. Grund dafür ist das du leider noch nicht ausreichend aufgefallen bist um eine Ernennung zum Stammi zu rechtfertigen. Versuch die nächsten Wochen am besten Aktiver zu sein und bewirb dich ende Februar nochmal neu :)

LG
BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
27 Dez 2015 17:24 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_