[Abgelehnt] Elitebewerbung Studentnschnitte

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

Elitebewerbung Studentnschnitte wurde erstellt von hvm2308

Da Goldi den Beitrag (warum auch immer) nicht posten kann, tue ich das hiermit für ihn.

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend

Mein Name ist Janis und wir sind hier live bei meiner Elitespieler-Bewerbung.

Wer ist dieser Goldi überhaupt?
Wie schon oben erläutert, heisse ich Janis und in dem Spiel Minecraft Studentnschnitte.
Als ich vor ca. 3 Jahren (plus/minus 1 Jahr) aber auf den Server cultcraft.de gestossen war und dieser mir sehr gefallen hatte, hiess ich für längere Zeit, sogar bis April diesen Jahres, GoldzahnHD. Deswegen nennen mich meine Freunde Goldi.

Über mich
Ich bin 16 Jahre jung, Jahrgang 2001?. Wohnen tue ich in der Schweiz. Dort besuche ich momentan auch das zweite Jahr eines Kollegiums. 1 Kollegium ist 1 Schule für Leute, die nach der obligatorischen Schulzeit 1 besseren Schulabschluss. die Matura, anstreben. Leute, die nicht aus der Schweiz kommen, müssen das nicht kennen. Ich spiele seit 11 Jahren Schlaugzeug und liebe es, Sport zu treiben.
Momentan heisse ich in Minecraft Studentnschnitte. Denkt jetzt nicht, ich sei blöd, weil ich den "e" ausgelassen habe. In Minecraft dürfen Namen halt nur 16 Zeichen haben, Studentenschnitte hat leider 17, ich musste also 1 weglassen und da ist meine Wahl auf den "e" gefallen. Ich bin eigentlich sogar schlau.
Eigenlob stinkt aber, deswegen muss ich mich jetzt irgendwie selbst selbst verachten.
Hmm.. ...lasst mich nachdenken. Ah ja, ich bin schlecht in Französisch, in der Schweiz ist das 1 Schulfach, das uns den ganzen Bildungsprozess lang begleitet. Wohl oder übel muss ich damit klarkommen. Mais ca suffit! - Das reicht jetzt mit dem Abschweifen. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche☝️.

Cultcraft und ich
Wie irgendwo oben schon gesagt, spiele ich seit ca. 3 Jahren auf Cultcraft. Ich habe in der Community von Cultcraft viele Kontakte geknüpft und viele tolle Leute getroffen, mit denen ich auch heute noch Kontakt habe? . In meiner Zeit auf dem Server habe ich sehr schöne aber auch nicht so schöne Momente erlebt. Aus meinen Fehlern habe ich gelernt und ich habe an Reife gewonnen. Ich habe mich entwickelt⬆️, von 1 kleinen pubertierenden Hormonmonster, das im Teamspeak immer mit 1 Mädchen verwechselt wurde?, zu 1 "stattlichen" jungen Mann, der von Neugierde nach Wissen und Macht nur so strotzt.
Ich habe auch schon vieles gemacht, vorallem gebaut habe ich so manches. Ich liebe es zu bauen, manchen gefällt es, manchen nicht. Ich war bei vielen Events dabei und liebe sie noch immer❤️.

Warum will ich Elite sein?
Ich will das, weil ich gerne mit neuen Usern spiele und sie berate bei jeglichen Fragen. Ich verschenke auch sehr gerne Sachen und helfe den Neulingen damit. Ich finde, dass ich das meiner Meinung nach verdient habe. Ich spiele gerne auf Cultcraft und werde in naher Zukunft auch wieder viel aktiver sein, als die letzten paar Monate.

Aktivität
Mit mir und der Aktivität auf Cultcraft ist das so 1 Sache, ich hatte die letzten paar Monate 1 Pause eingelegt, weil ich da voll im Counter Strike:Global Offensive Wahn war. Das Spiel ist halt echt cool und ich habe nur noch das gespielt, somit war keine Zeit übrig, um regelmässig online zu sein. Ich war gelegentlich da, um zu sehen was sich verändert hat, zum Beispiel beim Team, bei den Usern, etc... Jetzt bin ich aber seit ca. 2 Wochen wieder voll da. Dies will ich auch so weiterführen und wenn nicht etwas Schlimmes passiert, dann sehe ich auch keinen Grund, das nicht zu tun?.


-1 Gesamtaktivität von mehr als 10 Monaten Check ✔️
-Bereits den Stammspielerrang erreicht Check✔️
-Aktive Teilnahme am Servergeschehen Check✔️
-Sehr gutes Sozialverhalten Check✔️
-Anwesenheit im Teamspeak Check✔️
-Vorbildliches Verhalten auf dem Server Check✔️
-Unterstützen der Neulinge Check✔️
-Regelmäßiges Voten Check❌

Ich vote nicht regelmässig, weil MrDilys mein Bruder ist und wir mit dem selben Netzwerk verbunden sind. Somit kann nur 1 von uns pro Mal voten und ich habe ihm versprochen, dass er das weiterhin tun kann, da er das schon während meiner Pause auf Cultcraft getan hat.
Wenn das aber so schlimm wäre, dass ich deswegen nicht Elite werden kann, hat MrDilys 1 Kompromiss eingewilligt, dass wir tagweise uns abwechseln werden.

Schlusswort
Ich danke euch allen vielmals, für dass ihr eure Zeit aufgebracht habt und euch die Bewerbung durchgelesen habt. Diese Zeit wird nicht weggeworfen sein, wenn ich Elite werden würde, weil ich mir das wirklich wünsche und auch weiter auf Cultcraft spielen werde.

Ich bin raus - Haut rein!

written by Studentnschnitte aka. Janis
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: AntGil, _holyghost, Vale, Studentnschnitte
Letzte Änderung: 09 Nov 2017 15:37 von Th3Rocky.
01 Nov 2017 17:59 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

AntGil antwortete auf Elitebewerbung Studentnschnitte

Hey Goldi c:
Endlich wagst du diesen Schritt auch, und bewirbst dich ebenfalls zum Elitespieler.
Ich würde dir gerne Glück wünschen, aber dieses brauchst du nicht. :P
Zu deinem Französisch: Da kannst du nicht für, kein Oberwalliser kann gut Französisch. xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Studentnschnitte
01 Nov 2017 19:21 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrDilys
  • MrDilyss Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • It's isn't easy to handle hate
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 4

MrDilys antwortete auf Elitebewerbung Studentnschnitte

viel glück °u°





wirst
du
brauchen :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Studentnschnitte
Letzte Änderung: 01 Nov 2017 20:02 von MrDilys.
01 Nov 2017 20:00 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Elitebewerbung Studentnschnitte

Viel Glück

Goldi :3
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Studentnschnitte
01 Nov 2017 20:36 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Elitebewerbung Studentnschnitte

Viel erfolg :D ? ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Studentnschnitte
01 Nov 2017 20:43 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Studentnschnitte
  • Studentnschnittes Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Goldi for President!
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Studentnschnitte antwortete auf Elitebewerbung Studentnschnitte

Hä? Da sind ja überall so Fragezeichen im Text, wieso das?

Das ist so, weil das eigentlich Emojis sind, die aber dadurch, dass ich die Bewerbung nicht posten konnte und hvm die Bewerbung schicken musste, irgendwie zu Fragezeichen mutiert sind. Das ist ärgerlich, aber nicht änderbar.
Denkt sie einfach weg.
written by Studentnschnitte aka. Janis
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 01 Nov 2017 23:06 von Studentnschnitte.
01 Nov 2017 21:37 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Elitebewerbung Studentnschnitte

Viel Glück :3
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Studentnschnitte
09 Nov 2017 07:19 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Elitebewerbung Studentnschnitte

Pfusch: Fixed ;)
Let's sit down and talk?
09 Nov 2017 15:38 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_