Bewerbung zum Architekten

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1

Bewerbung zum Architekten wurde erstellt von Chriiis

Liebes CultCraft-Team,
ich würde mich gerne bei euch als Architekten Bewerben.
Anfang:Ich bin auf Cultcraft gekommen das war vor ungefair 7 Monaten,das war dann die Zeit wo ich das erste mal auf einem FreeBuild/PvP/Minigames Server war.Ich War zu Der Zeit sehr Einsam und hatte keinem mit dem ich spielen konnte.3 Monate später kam mein Freund Lwegenaer zu mir und Fragte ob wir eine Stadt gründen wollten.Das Taten wir 1 Monat danach nach der Planung.Wir eröffneten unsere Erste Stadt und hatten sehr viel spaß.
Später:2 Monate Später hatten wir schon 6 spieler in unserer Stadt und wir hatten sehr viel Spaß.Wir hatten eine Moderne Stadt.Zu der Zeit konnte ich Halbwechs gut Bauen.Dann wurde ich 5 Tage wegen Griefing gebannt und in der Zeit wurde auch mein Freund Lwegenaer Perm gebannt.Dann wusste ich nichts davon und wartete Tage wochen auch Lwgenaer.Er Kam nicht und das war für mich ein Zeichen er hat kein bock mehr auf mich.Dann wollte ich mich auch Bannen lassen und schrieb Freewaynick über msg an und schrieb ihn eine Fremdwerbung.Dann wurde ich auch Perm gebannt.Dann wurde Luis eine Zeit Danach entbannt und ich habe mich Bannen lassen.Meine schlechten erfahrungen mit Cultcraft habe ich gemacht wo in meinem Haus auf dem Main server im Jungle gegrieft wurde.
Bauen:In meiner Zeit wo ich gebannt war habe ich das Bauen für mich Entdeckt und war auch der Meister im Bauen.
Bewerbung:Liebes CultCraft-Team/Bewerbung,
Ich würde mich bei euch gerne als Architeckt Bewerben.Ich Heiße Christian bin 14 Jahre alt und komme aus Nordreinwestfalen/Hannover.Meine Hobbys sind Fußball spielen und das Minecraft Bauen.Ich kenne mich mit Build
Plugins wie GoBrush,FastAsyncWorldEdit,WorldEdit,Voxelsniper und Worldguard aus.Ich kann die Baustile Modern,Mittelalter,Steampunk aus und sowie mein Eigener Stil den ich auch nach Cultcraft bringen möchte.
Ich möchte mich auf Eurem Server Bewerben, weil ich wie auf anderen Servern meinen Baustil und auch meine Bautechnik auf Cultcraft verteilen möchte.
Das war meine Bewerbung .Ich hoffe es ich habe die möglichkeit in euer Team zu kommen.

Teamspeak:Chriiis_YT
Ingame_Chriiis_YT

LG Chriiis_YT :)
20 Mai 2018 15:48 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Bewerbung zum Architekten

Hey Chriiis,

Es wäre gut, wenn du ein paar Bilder von Gebäuden, die du schon gebaut hast, in deine Bewerbung packst.

Dadurch kann das Team direkt sehen, was du schon alles gebaut hast :)

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung ^^ ;)

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
20 Mai 2018 16:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 79

Jessx3 antwortete auf Bewerbung zum Architekten

Hay Chriis,
Ich empfehle dir eher, mal zu einem Teamler zu gehen und ein Vorbau-gs geben zu lassen. Anhand dessen wird entschieden ob deine Baukünste den Anfoderungen entsprechen. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe grüße
Jess
The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
24 Mai 2018 10:18 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_