LogischerThimo's EliteSpieler Bewerbung

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo's EliteSpieler Bewerbung wurde erstellt von LogischerThimo

Das ist meine Bewerbung für den Spielerrang Elite auf Cultcraft

________________________________________


1. Vorraussetzungen:
• Eine Gesamtaktivität von mehr als 10 Monaten
• Bereits den Stammspielerrang erreicht
• Aktive Teilnahme am Servergeschehen
• Aktive Teilnahme am Servergeschehen
• Anwesenheit im Teamspeak
• Schlussworte von LogischerThimo

________________________________________


2. Inhalt der Bewerbung:
• Das ist LogischerThimo
• Was hat LogischerThimo bisher auf Cultcraft erlebt?
• Wie lange spielt LogischerThimo auf Cultcraft?
• Warum möchte LogischerThimo Elite auf Cultcraft werden?
• Wie aktiv spielst LogischerThimo auf Cultcraft?
• Schlussworte von LogischerThimo

________________________________________


Einen Wünderschönen Tag lieber Leser&Leserinnen,

Mein Name ist LogischerThimo. Ich bin im Jahr 2002 Geboren und bin so mit schon 16 Jahre alt. Ich komme aus Nord Deutschland, wo ich lebe und Groß geworden bin. Seit 5 Jahre bin ich bei der Jugendfeuerwehr bei uns in der Gemeinde und seit Herbst Letzten Jahres Verstärke ich auch die Freiwillige Feuerwehr bei mir Ort, doch das ist nicht alles womit ich meine Freizeit verbringe. Ich bin seit 3 Jahren nun auch vom Eishockey begeistert.. Das sollte euch einen kleinen Einblick in meine letzten 5 Jahre geben. Ich habe auf Cultcraft viele Fortschritte und Erfahrungen erlebt, dieses würde ich auch ganz ehrlich nicht her geben, da es eine sehr tolle Zeit bis jetzt gewesen ist und ich mir wünsche das diese noch sehr lange anhält! Ich bin am 17 Mai 2015 gegen 14/15 Uhr auf Cultcraft gejoint. Direkt ging es los, wie es sich für einen Guten Spieler gehört habe ich mir erstmal die Regeln durch gelesen. als ich dann damit endlich fertig war, habe ich mich direkt in die Große Welt von Cultcraft geworfen und mir dort ein für den Anfang ein ziemlich großes Haus gebaut habe. Ich habe mich sehr gut einleben können und recht schnell viele neue Freunde kennen gelernt. Dann ging es leider sehr schnell, den da wo ich wohnte standen vorher schon viele kleine Häuser und diese wurden sehr oft gegrieft. Nach ein paar monaten war dann so gut wie keiner mehr online und dann lernte ich Celocks&rauhlz kennen. Kurze Zeit später habe ich dort ein Großes Grundstück bekommen und ein Haus gebaut. Dort habe ich sehr nette Nachbarn gehabt. Dann kam der Tag, wo wieder Spieler Promotet wurden und zu diesen gehörte ich auch dazu, da ich in der Teambesprechung zum Stammspieler vorgeschlagen wurde und dann hat DarkSours auch die Nachricht für den Global chat geschrieben:" Nach vielem Namen ändern hat es nun auch LogischerThimo geschafft zum Stammspieler aufgenommen zu werden." Nach dieser Nachricht war ich Glücklich und hatte wieder einen richtigen schub, wodruch ich richtig aktiv auf Cultcraft gespielt habe. Dann ging es weiter mit meiner Cultcraft Zeit und meine Stadt Reveria ist gegründet worden. Dieser Stadt steht nun immer noch und eine Renovierung auf dem Cities bekommen. Ich spiele ziemlich aktiv auf Cultcraft, da Cultcraft mir ziemlich an mein Herz gewachsen ist und ich sehr viel schöne Zeit auf dem Minecraft Server&Teamspeak Server hatte. Ich spiele so häufig wie es mein Internet und meine Eltern zu lassen, im schnitt sind das meisten mehrere Stunden am Tag.

________________________________________


3. Warum möchte LogischerThimo Elite werden?


• Freundlicher Spieler
• Hilfsbereiter Spieler
• Aktiver Spieler
• Langes Mitglied von Cultcraft
• Chat aktiver Spieler
• Teamspeak Aktiver Spieler
• Repräsentiert Cultcraft als Stammspieler

________________________________________

4. Schlussworte von LogischerThimo

Ich wünsche einen Guten Verlauf der Teambesprechung!

________________________________________

Schönen Tag LogischerThimo~
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

13 Feb 2019 20:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 39

Marius0402 antwortete auf LogischerThimo's EliteSpieler Bewerbung

no offense, aber ist nicht ein bisschen lächerlich 3x die selbe Bewerbung abzuschicken?
Dennoch viel Glück :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
13 Feb 2019 21:02 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 130

NightWrath antwortete auf LogischerThimo's EliteSpieler Bewerbung

Sehr geehrter LogischerThimo,

vielen dank für deine Bewerbung als Elitespieler auf CultCraft.

Deine Bewerbung wird am 26. Februar besprochen; bis dahin wünschen wir dir viel Glück & Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen






NightWrath
Forumsleitung



Lieber Marius0402,

wie oft ein Spieler seine Bewerbung abschickt, obliegt demjenigen selber; dementsprechend bitte ich dich, dich künftig mit solchen Aussagen mehr zurückzuhalten.


Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
Letzte Änderung: 14 Feb 2019 00:21 von NightWrath.
14 Feb 2019 00:09 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf LogischerThimo's EliteSpieler Bewerbung

Guten Tag,

1. Wenn du ein Problem damit hast, dann lies sie nicht!
2. Außer dem ist die jetzt zum zweiten mal benutzt worden + geändert worden!
3. Deine Anmerkung war richtig unnötig
4. Dieser Beitrag war nur zeit verschwendung!

~Lg
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

14 Feb 2019 14:34 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Hallo Thimo,

Da du nicht gerade aktiv bist, wir dir aber dennoch eine Chance geben wollen, haben wir uns entschieden, deine Bewerbung am 26. März erneut zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
hvm
26 Feb 2019 19:50 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_