Repräsentant der CultCommunity

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

Repräsentant der CultCommunity wurde erstellt von FlipFame

Die Stimme der CultCommunity ist das was den Server ausmacht.


Der Repräsentant der CultCommunity sollte zuverlässig, überzeugend, aufmerksam und höflich gegenüber der Community, sowie dem Team sein. Er sollte Probleme von vorn herein erkennen und diese Lösen oder einen Lösungsweg finden.

Ich denke das ich dieser Aufgabe gewachsen bin und bewerbe mich im Anschließenden Beitrag über diese Position.



Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Team,

aus gegebenen Anlasse interessiere ich mich für die Stelle des Repräsentanten der CultCommunity.

Da meine derzeitige Position in der Community wohl auf viele Jahre hinaus stagnieren würde, möchte ich mich nun als Repräsentant bewerben. Die von ihnen angebotene Tätigkeit gibt mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten umfassender unter Beweis zu stellen als es mir auf meiner aktuellen Position möglich ist.

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen. Ich spiele CultCraft seit rund 1,5 Jahren und hatte nie längere Auszeiten. Es gab bisher keine Gründe für das Team mir einen Bann oder Kick zu geben, da ich mich mit den Regeln von CultCraft aktiv befasse und diese stets achte.

Ich besitze
  • langwierige Erfahrung auf dem Server
  • vielseitige Interaktionen mit dem Team und der Community
  • die Fähigkeit auch mal den Mund auf zu machen, falls es die Situation erfordert.
  • Erfahrung als Stamm- und Elitespieler
  • Verstand über die Serverwirtschaft und gebe Tipps für einen angenehmen Handel.

Darüber hinaus habe ich als Helfer einen tieferen Einblick in die Probleme der Community werfen dürfen. In den letzten Monaten habe ich mich viel mit dem Forum, dem TeamSpeak sowie den Spielern auseinander gesetzt.
Ich bin meist sehr hilfsbereit und kann viele Probleme ohne Lasten des Teams selbstständig lösen.

Leider muss ich ihnen mitteilen das ich NICHT 24/7 online bin. Mein beruflicher Hintergrund lässt eine Aktivität von rund 12h verteilt auf das Wochenende zu. In dieser Zeit bin ich viel im TeamSpeak und auch im Spiel unterwegs um mir eure Probleme anzueignen, zu beantworten oder schnellst möglich eine Antwort zu finden.

Durch meine Position als ClanLeader des MoE habe ich in der langen Zeit unseres bestehens viele verschiedene Charatäre kennen lernen dürfen. Und gelernt mit diesen Umzugehen. Natürlich ist aller Anfang schwierig und der eine oder andere von ihnen muss sich erst an meine Art gewöhnen. Aber ich versichere ihnen das es nicht all zu lang dauert.

Durch meinen direkten Kontakt in die TeamEbenen des Supports oder der Moderation können viele Dinge schnell und effektiv gelöst werden.


Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem Schreiben von mir überzeugen und freue mich auf eine positive Antwort.

Hochachtungsvoll

FlipFame / Andre´

P.s. Schreibfehler sind beabsichtigt, damit die pingeligen unter ihnen was zu tun haben.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: kentaRo
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 14:36 von timderspieler.
24 Dez 2015 05:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Repräsentant der CultCommunity

Lieber FlipFame,

wir haben deine Bewerbung in der Teambesprechung angeschaut und können dir sagen das du bei DarkSours in den kommenden Tagen/Wochen mehr Informationen bezüglich des Wahlkampfes bekommst :)


Liebe Grüße
BeoRazer stellvertretend für DarkSours
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
27 Dez 2015 17:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Repräsentant der CultCommunity

Aus aktuellem Anlass
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
03 Jan 2016 15:54 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_