Bewerbung als Twitcher

  • Psycho_Woman
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 2

Bewerbung als Twitcher wurde erstellt von Psycho_Woman

Nickname: Psycho_Woman

Gesamtspielzeit: Unter der Woche so um die 4-5 Stunden, am Wochenende so um die 6-7 Stunden.

Follower: 79

Aktivität auf Twitch: Gameplay und Werbung für Server, die ich mag.

Spezialisierung: Minecraft und CSGO

Intention: Ich möchte mehr Spieler auf gute Server bringen und ein wenig den Tag für meine Zuschauer schöner machen.

Warum möchtest du Twitcher sein?: Weil es mir Spaß macht und ich den Leuten den Tag schöner machen will.

Link zum Twitch-Account: twitch.tv/psycho_woman

Falls sie das auch interessiert: Ich streame 2 mal die Woche am Mittwoch und am Samstag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Suchtimoduss, Nilllsssiii
19 Apr 2019 21:50 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Bewerbung als Twitcher

Hey Psycho_Woman,

vielen Dank für dein Interesse den Server mehr Reichweite zu bieten. Wir werden die kommenden Tage uns deinen Twitch Kanal näher ansehen und Ingame bzw. im TS mit dir Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
20 Apr 2019 17:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_