Bewerbung für Stammi =)

  • KruemelcrafterYT
  • KruemelcrafterYTs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kekse sind Lecker!!! MEEP
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Bewerbung für Stammi =) wurde erstellt von KruemelcrafterYT

Hey liebe Keks-Liebhaber =)

Ich bin KruemelcrafterYT, in RL Lucas, bin 13 Jahre alt und spiele Minecraft seid 2013. Das erste mal bin ich 2013 auf den Server gestoßen, durch einen Klassenkameraden, damals dachte ich, das man nur auf Server kann wenn man Geld dafür bezahlt, naja, Anfänger halt :D Naja also damals hieß ich "hans10hanjo". Ich habe schnell Freunde auf dem Server gefunden, aber noch so einem Jahr (Ja ich war 1 Jahr auf dem Server damals Aktiv :D) Habe ich herausgefunden wie man auf andere Server joint... Und so kam es das ich fast garnicht mehr aktiv war. Mittlerweile, 2 Jahre oder so Später, bin ich wieder auf dem Server, heute, dem 27.12.15 bin ich wieder nach 2 Jahren gejoint =) Und als alter Knabe finde ich, das sich der Server total verbessert hat, auch wenn mein altes Haus, Meine Stadt, und meine Items weg sind ;D

Ich möchte Stammspieler werden, da ich schon sehr lange damals aktiv war, und auch aktiv bleiben werde. Auch wenn ich jetzt erst ein Forum Account erstellt habe =)

Naja Gut, ich hoffe das ich angenommen werde, dem Team und den Spielern noch Frohe Weihnachten, viel Glück und Gesundheit für 2016 =) <3

LG KruemelcrafterYT aka. Lucas
Letzte Änderung: 27 Dez 2015 17:39 von KruemelcrafterYT.
27 Dez 2015 17:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_