2. Uservertreterwahlen!

  • Uservertretung
  • Uservertretungs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Die Grünhelme ~ (Nein, nicht blau. Grün!)
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 41

2. Uservertreterwahlen! wurde erstellt von Uservertretung

Dateianhang:



Uservertretungswahlen

Liebe Cultis, da Raylion den Posten als 2. Userverterter abgetreten hat, suchen wir ab jetzt einen 2. Uservertreter!. (also eine Bewerbung schreiben)



Was genau ist eigentlich die Uservertretung?

Die Uservertretung besteht aus zwei Spielern und einem Teamler und fungiert als Bindeglied zwischen Team und Community. Dazu spricht sie die Themen der Spieler in den Teambesprechungen an und beruft die CultKonferenzen ein. Die Uservertreter werden in regelmäßigen Abständen gewählt.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen und was muss ich bei der Bewerbung beachten?

Grundsätzlich gibt es keine Einschränkungen. Du solltest jedoch bedenken, dass du die Community von dir als Person überzeugen musst. Es kann also nicht schaden, in der Community beliebt zu sein.
Wie du deine Bewerbung schreibst, ist dir überlassen. Da du eben andere von dir überzeugen musst, wäre es sinnvoll, zu sagen, was du als Uservertreter erreichen willst.

Desweiteren sind Teamspeak Aktivität und ein funktionierendes Headset sehr Wünschenswert

Wie lange geht die Bewerbungsphase?

Die Bewerbungsphase geht sieben Tage lang, also bis zum 13.09. , 24 Uhr. Danach folgt die Wahlphase, in dieser werden die Stimmen abgegeben.

Ich habe mich beworben. Was nun?

Warte auf die Wahlphase und betreibe Wahlwerbung. Beachte bitte, dass das Stimmen kaufen untersagt ist. Des weiteren sind Aussagen wie „Wählt auf keinen Fall User XY, der ist kacke!“ unerwünscht.

Abstimmen kann jeder Spieler, davon ausgenommen sind Teammitglieder (also alles ab Supporter) sowie Spieler die erst seit dem 31. August hier spielen (dadurch soll unterbunden werden, dass Kandidaten Freunde und Bekannt auf den Server holen, nur damit sie für ihn abstimmen).


Meldet euch bei weiteren Fragen einfach bei mir, ich werde sie dann in dieses kleine FAQ mitaufnehmen.

Auf einen fairen Wahlkampf und eine faire Wahl

Viele Grüße

TigerG
Hallo, dies ist nunmehr der offizielle Uservertretungsaccount für Verkündigungen im Forum.
Letzte Änderung: 06 Sep 2019 23:00 von Uservertretung.
05 Sep 2019 22:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf 2. Uservertreterwahlen!

Du solltest vielleicht erwähnen, das ein funktionierendes Mikrophone und Teamspeak Pflicht sein sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, TimberxD, FireX1337
06 Sep 2019 17:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

Follow_Me antwortete auf 2. Uservertreterwahlen!

Ich bewerbe mich für den Posten als 2. Uservertreter!

Hey, mein Name ist Jonas aka Follow_Me!
Ich bin 18 Jahre alt und seit ca. 4 Monaten aktiv auf Cultcraft unterwegs!

Ich weiß noch lange nicht alles über CultCraft´s Geschichte, aber ich lerne jeden Tag dazu. Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich in meinen ersten Tagen als Uservertreter nicht direkt alles weiß.

Ich informiere mich über aktuelle Themen (Grüße gehen raus an FireX1337) wie zum Beispiel über die Wirtschaft und das PVP. So versuche ich über alle Themen Bescheid zu wissen, um möglichst allen Usern bei Problemen zur Seite stehen zu können.

Für was ich stehe:
- Ich kämpfe für die Zufriedenheit aller User
- Ich habe immer ein offenes Ohr für alle User
- Ich setzte mich für alle User auf dem Cultcraft Server ein
- Ich versuche, dass alle Wüsche der User sinnvoll umgesetzt werden
- Ich bin jeden Tag online, somit könnt ihr mich immer erreichen

Wie du mich erreichen kannst:
- TeamSpeak: Follow_Me
- Discord: Follow_Me
- Minecraft Server: Follow_Me_Now

Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance :)
PS: Bei Fragen stehe jeder Zeit zur Verfügung.
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
09 Sep 2019 22:21 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 33

Manu_stiefi antwortete auf 2. Uservertreterwahlen!

Hallo, ich bin’s nur!

Für all jene, denen diese Aussage nicht hilft:
Ich bin manu (_kiwi oder _stiefi) und seit einiger Zeit auf diesem Server vertreten. Irgendwann hat jemand mir den Eliterang gegeben und seitdem wabere ich mit meinem schönen, kleinen Sternchen über den Server. Ich spiele nicht gut oder schön Minecraft, bin aber mit voller Motivation dabei! Ich grabe gern große Gräben und habe eine Sammelleidenschaft für virtuelle Blümchen.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, diesen Server ein kleines Bisschen besser zu machen!

Ich bin sehr aktiv auf dem Server, nahezu täglich, wenn nicht gerade die Pflicht ruft. Ich bin oftmals zusätzlich im Ts zu erreichen und 24/7 auf Discord vollspambar!

Als Uservertretung könnte ich wunderbar die Lücke zwischen Team und Spieler schließen. Damit ist gemeint: Ihr kommt zu mir, wir jammern uns gegenseitig die Ohren voll. Dann geh ich zu einem Teamler und jammere dem dann die Ohren voll. Solange bis dein/mein/unser Problem aus der Welt geschafft ist und wir eine Lösung haben, die alle glücklich macht! So, oder so in der Art, stelle ich mir das vor!

Außerdem bin ich ein kleines Stück älter als der normale Durchschnitt bei Minecraft und gehörte nie irgendeiner Gruppe auf diesem Server an. Ich glaube dadurch ein paar Vorteile zu haben, bezogen auf meinen Blickwinkel und meine Neutralität allen Spielern gegenüber.

Da ich sowieso ständig selbst das Team vollquatsche, weil ich mir wieder irgendwas überlegt habe, was ich unbedingt fragen muss, habe ich sehr viel Erfahrung beim Diskutieren (und Lösungen finden) mit unseren lieben Teamlern!

Ob richtig oder nicht, entscheid nicht ich! Also macht brav weiter und wählt einfach den, den ihr am coolsten findet.

Liebste Grüße

Eine wuselige Manu!
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, freewaynick, hutchmeister1, Itzzz_Phil, wornlyro, TigerG
Letzte Änderung: 10 Sep 2019 22:15 von Manu_stiefi.
10 Sep 2019 21:21 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 24

wornlyro antwortete auf 2. Uservertreterwahlen!

Liebe CultCrafterinnen und CultCrafter!

Hiermit stelle ich mich zur Wahl für den nächsten Uservertreter des Servers.

Ich möchte schon länger etwas für den Server tun, war aber leider durch mein Studium und die Arbeit relativ stark zugedeckt. Das Amt als Uservertreter gibt mir die Möglichkeit ein offenes Ohr für die Spieler auf CultCraft zu bieten und gleichzeitig das Team zu unterstützen das Spielerlebnis hier zu steigern.

Wenn ich nicht gerade auf Minecraft spiele, dann hänge ich meistens auf dem Ts³ ab. Grundsätzlich bin ich 24/7 auf Discord erreichbar. Wer mich kennt weiß, dass mir die User am Herzen liegen und demensprechend ihre Wünsche, Kritik und allgemein Feedback sehr ernst nehme.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde, mit meiner diplomatischen Art, das Bindeglied zwischen Team und User zu sein. Helft mir, mit euch zusammen sich für ein schöneres und vor allem besseres CultCraft einzusetzen. Gemeinsam schaffen wir es zurück in die goldenen Zeiten!
Okay vielleicht waren die letzten Sätze etwas zu dick aufgetragen haha
Mitglied seit 2013

Dateianhang:


Worn Lyro ®
Letzte Änderung: 13 Sep 2019 16:20 von wornlyro.
13 Sep 2019 16:13 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf 2. Uservertreterwahlen!

Liebe Cultis,
die Bewerbungphase ist nun beendet.
Ihr könnt nun bis zum 20. September, 24 Uhr am /spawn für eure/n Favoriten abstimmen.

Gültige Stimmen sind nur Bücher die signiert werden.
Ungültige Stimmen sind doppelte und/oder unsignierte Bücher, sowie Stimmen von Zweitaccounts.

Wir wünschen euch, Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Das Team

i. V. freewaynick
Letzte Änderung: 14 Sep 2019 16:00 von hvm2308. Grund: Abstimmung geht bis zum 20. 9.; Das Abstimmen mit mehreren Accounts ist verboten
14 Sep 2019 00:04 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf 2. Uservertreterwahlen!

Liebe Cultis,
die Wahl wurde beendet!

Hier das Ergebnis:
Dateianhang:


Somit haben wir nun offiziell, so fern manu_kiwi Ihr Amt annehmen wird, eine neue Stv. der Uservertretung! Herzlichen Glückwunsch manu_kiwi!

Mit freundlichen Grüßen
Das Team
i. V. freewaynick
21 Sep 2019 00:23 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 33

Manu_stiefi antwortete auf 2. Uservertreterwahlen!

Uh, wie wundervoll! Ich bedanke mich und hoffe, dass wir das zusammen gut hinbekommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: TigerG
21 Sep 2019 00:27 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_