[Angenommen] Stammspieler Bewerbung!

  • xWho_Am_Ix
  • xWho_Am_Ixs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 11

[Angenommen] Stammspieler Bewerbung! wurde erstellt von xWho_Am_Ix

Hallo liebes Cultcraft Team!
Über mich:
Ich bin Kevin, bin 14 jahre alt und lebe zurzeit in Bayern.

Wie ich auf Cultcraft gekommen bin?
Früher habe ich immer PvP gespielt, eines Tages hatte ich einfach keine Lust mehr auf Minigames. Da entschloss ich mich einen Server zu suchen wo man bauen kann etc. Ich fand im Internet den Server Cultcraft. Ich jointe drauf und wurde direkt begrüßt. Das freute mich sehr. Die Supporter halfen mir, sie sagten wo ich bauen, farmen, etc. konnte. Ich beschloss auf dem Server zu bleiben und siehe da ich bin immer noch aktiv auf Cultcraft unterwegs. :)

Bisherige Leistungen/Erfahrungen
Ich helfe immer gerne Neulinge aber auch User die länger spielen. Ich leiste immer Chatsupport und schreibe immer ´´Willkommen´´ in den Chat. Im Teamspeak helfe ich auch. Wenn ein User eine Frage hat und zu mir in die Lounge kommt beantworte ich seine Fragen. Ich Vote regelmäßig und werde es auch beibehalten.

Wie lange spiele ich auf Cultcraft?
Ich spiele seid dem 14.8.2014 und werde aufjedenfall noch weiterspielen. Der Server wird nicht langweilig! :)

Warum ich Stammspieler werden will?
Ich will Stammspieler werden, weil ich Neulingen wie auch andere Spieler helfe, lange genug spiele und auch im Teamspeak zu erreichen bin. Ich bin sehr aktiv spiele bis zu 6 Stunden am Tag. Ich bin natürlich zu allen Leuten im Chat/Teamspeak nett.

Wie aktiv spiel ich bei euch?
Wie gesagt spiele ich jeden Tag bis zu 6 Stunden. Es gibt natürlich Tage wo ich nur 1 Stunde spiel und manchmal bis zu 9 Stunden :)

Schlusswort:
Ich bedanke mich jetzt schon für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ich dieses mal angenommen werde.
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!

LG: xWho_Am_Ix
Folgende Benutzer bedankten sich: GoldzahnHD, Banana, rauhlz
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 22:39 von timderspieler.
02 Jan 2016 01:58 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Stammspieler Bewerbung!

Angenommen!


Liebe Grüße BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
31 Jan 2016 18:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_