[Abgelehnt] Stammspieler Bewerbung

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3

[Abgelehnt] Stammspieler Bewerbung wurde erstellt von jan0604

Hallo Cultcraft Team oder andere die das lesen.Hiermit Bewerbe ich mich als Stammspieler auf Cultcraft.

Ein paar Infos über mich: Ich bin 13 Jahre alt heiße Jan Niklas in Minecraft jan0604 spiele seit über 3 Jahren Minecraft.

Wie bin ich auf Cultcraft gekommen? Vor über 3 Jahren habe ich mit einem Freund immer zusammmen Minecraft gespielt aber nur im Singleplayer das wurde uns dann irgendwann langweilig und wir wollten zusammenspielen also suchten wir nach einen Server als wir CultCraft gefunden hatten wurden wir sofort nett begrüßt und uns wurde geholfen also blieben wir auf cultcraft und bauten häuser und haben die zeit mit den anderen genossen.

Meine Bisherige Erfahrungen und Leistungen: Ich habe schon 3 welt Resete erlebt wo ich jedesmal mein haus neugebaut habe und es somit ausgebaut habe.Viele stunden in der Mine verbracht da früher Dias und andere Sachen nicht so Billig waren.Viel spaß mit dem Team wovon aber nurnoch wenige da sind die ich kenne.Leider musste ich auch erfahren das eine pe nicht sofort bearbeitet wird aber es sich darum bemüht wird sie zu bearbeiten. und Das es kein besseren Server als Cultcraft gibt.

Wie lange ich auf Cultcraft spiele: Ich spiele seit dem 12.10.2012 auf Cultcraft.

Warum möchte ich Stammspieler werden? Ich möchte Stammspieler werde da ich gerne andere User unterstütze doch häufig wenig vertrauen der User hat was ich damit ändern möchte und ich denke das bei meiner langen zeit auf cultcraft das angemessen wäre :).

Wie aktiv spiele ich auf Cultcraft? Ich habe in der letzten zeit sehr wenig auf Cultcraft gespielt da ich wenig zeit hate früher war das mal anders momentan habe ich vor jeden tag wieder auf cultcraft zu spielen also mindestens 3stunden am tag weil der server einfach der beste ist.

Schlusswort: Ich weiss das mich vermutlich niemand vom Team richtig kennt da Früher andere Teammitglieder auf dem Server waren doch ich werde mich bemühen Aktiv auf dem Ts zu werden. Wenn die Bewerbung wegen den hierunten genanten Gründen nicht angenommen wird kann ich es gut verstehen und würde es in 1-2 Monaten nochmal versuchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, Jonko
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 21:09 von Florian040199.
02 Jan 2016 17:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Hallo Jan,
wir freuen uns das du uns nach all den Jahren die Treue Hälst! Jeddoch möchten wir dich bitten etwas aktiver zu spielen wenn dir dies möglich ist und dich in Zukunft nochmal neu bewerben!


Liebe Grüße BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: jan0604
31 Jan 2016 18:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3

jan0604 antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Danke Für die Antwort.Denoch hätte ich ine Frage Von welchen Zeitraum sprichst du mit in der Zukunft?
Ich Frage dieses nur um nicht unnötige für euch zu bearbeitende Bewerbungen zu scheiben.
04 Feb 2016 21:03 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Die nächste Zeit würde sich maximal auf die nächsten 2 Monate beschränken :) das sollte reichen um zu zeigen das du aktiv bist ^^


LG
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
04 Feb 2016 23:03 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3

jan0604 antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Danke :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jonko
05 Feb 2016 00:01 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_