×

Sammelevent bis zum 11.10.2020 /lobby (26 Sep 2020)

Klicke auf Mehr lesen...

Hier geht es zum Forumsbeitrag: Hier klicken

Bewerbung zum Developer

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3

Bewerbung zum Developer wurde erstellt von arvenyon

Bewerbung zum Developer

Über mich
Name: Nick
Alter: 21 Jahre
Hobbies: Entwicklung und Zocken (wer hätte das gedacht)
Beruf: Fachinformatiker Systemintegration, Junior-Entwickler in Front- und Back-End Development

Hintergrund dieser Bewerbung
Es dürfte kein Geheimnis sein, dass ich ein Frischling in der Community bin. Ich bin teil der verrückten "Eulen der Kokosnuss" Gruppe, die sich hier eingenistet hat.
Das hat mitunter zu Folge, dass ich hier eine sehr lange Zeit verbringen werde. Das haben wir so an uns.
Da ich mich beruflich als auch privat mit Entwicklung beschäftige, sehe ich hier die Möglichkeit, endlich in einem etwas grösseren Rahmen meine Leidenschaft ausleben zu können.
Wieso genau hier? Nach exakt 30 Minuten auf dem TeamSpeak Server ist bereits offensichtlich, dass das Team einen super sympatischen Umgang mit Mitmenschen pflegt. Und dazu möchte ich beitragen. Ausserdem hat der Server ein grosses Potenzial, zumindest aus meiner Sicht. Und dabei möchte ich mithelfen.

Kontakt
Ich werde wohl oder übel den TeamSpeak täglich belagern. Bin da nach Feierabend immer erreichbar. Falls nicht - jede Eule der Kokosnuss kennt mich persönlich. Bei wichtigen Angelegenheiten, können die mich jederzeit erreichen.

Ich bin gespannt auf eure Reaktion :)
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, Owlcultist, Jenhay
Letzte Änderung: 08 Feb 2020 19:16 von arvenyon.
08 Feb 2020 18:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 127

NightWrath antwortete auf Bewerbung zum Developer

Sehr geehrter arvenyon,

das Technik-Team hat sich dem angenommen und informiert dich die Tage über den weiteren Verlauf.


Vielen Dank für deine Bewerbung als Developer. :)




Mit freundlichen Grüßen

NightWrath
Server-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26
15 Feb 2020 18:26 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3

arvenyon antwortete auf Bewerbung zum Developer

Moinsen.

Entschuldigt die späte Nachricht.
Aufgrund privater Gründe muss ich die Bewerbung zurückziehen. Ich entschuldige mich für den Aufwand der bereits getätigt wurde. :/
16 Mär 2020 18:53 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 428
  • Dank erhalten: 162

freewaynick antwortete auf Bewerbung zum Developer

Lieber arvenyon,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier mit bestätige ich deine Rücknahme deiner Bewerbung, wir bedauern dies sehr.
Für deine weitere Zukunft wünschen wir dir alles Gute und hoffen, dass du gesund bleibst.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team
i. A. freewaynick
Letzte Änderung: 17 Mär 2020 11:49 von freewaynick.
17 Mär 2020 11:49 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickdragonbecky