Bewerbung als Elite-Spieler

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Bewerbung als Elite-Spieler wurde erstellt von Banana

Ja ich mal wieder, vermessen wie immer :D
Ich möchte mich für den Rang als Elite-Spieler bewerben. Meine Bewerbung zum Stammi ist jetzt 3 Monate her, so lange bin ich auch in etwa schon in diesem Rang. Ich denke, es ist nun an der Zeit, weiter zu gehen und den nächsthöheren Rang anzustreben.

-Über dich (Spielername, Alter, etc.)

Ich heiße Nils, bin 23 und Student in Kiel. Meine Studienfächer sind Deutsch und Philosophie auf Lehramt. Momentan mache ich aber eine Pause vom Studium und arbeite an einer Privatschule, um mir das nötige Kleingeld fürs Studium zu besorgen. Ist nun mal leider nicht so ganz billig, das Studieren :D
Im Großen und Ganzen bin ich ein sympathischer und netter Kerl, der aber auch recht offen ist und sich ungern den Mund verbieten lässt. Soll heißen, wenn mich was stört, sage ich es direkt ins Gesicht. Ich denke aber, dass ich dabei fair bleibe und auch konstruktiv.
Meine Hobbys sind u.a. Spiele. PC- und Konsolenspiele, aber auch Brettspiele, Tabletops, Pen&Paper-Rollenspiele... was man alles so findet und in einer Gruppe Spaß machen kann. Seit Dezember 2015 bin ich in unserem Spieleverein "Gilde der Spiele Neumünster e.V." auch im Vorstand als Pressesprecher tätig. Ein Posten, der mir äußerst viel Spaß macht, da ich dort viel Schreiben kann und mich mit dem Thema Journalismus - welches mich sehr interessiert und als Alternative zum Erstberufswunsch Lehrer durchaus in Frage käme - auseinandersetzen muss.
Überhaupt Schreiben macht mir viel Spaß, ich bin beim Poetry Slam zu Hause und slamme auf Amateur-Slams in meiner Umgebung fleißig mit.

-Bisherige Erfahrungen/Leistungen auf CultCraft