Bewerbung zum twitcher

  • Spigot_exe
  • Spigot_exes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 18

Bewerbung zum twitcher wurde erstellt von Spigot_exe

Guten Tag,

hiermit schreibe ich meine Bewerbung, da ich CultCraft nicht nur als Helfer im Support unterstützen möchte, sondern auch als Twitcher im Bereich der Werbung.

Ich bin relativ neu auf Twitch, welches meine Followzahl vermuten lässt. Aber ich denke mit der nötigen Zeit ist auch dies zu schaffen.

Nickname: Spigot_exe

Gesamtspielzeit: 10,48d darunter c.a 4 Stunden in der Woche und 7–8 am Wochenende. In den
Ferien auch mehr.

Follower: 4 (ja nur 4)

Aktivität: Ich versuche entweder jeden Tag ein Stream zu machen oder jeden zweiten.
Das hängt dann aber vom Tag ab.


Derzeit habe ich nur Streams von/über CC gemacht, bin aber auch bereit dies um weitere Spiele zu erweitern.

Mit meinen Streams möchte ich vor allem CC unterstützen.
Außerdem macht mir dies auch sehr viel Spaß.

www.twitch.tv/spigotexe

Am Rande würde ich gerne erwähnen, dass es aufgrund meiner Internetleitung aktuell nicht möglich ist, mehr als 480p 30-40FPS zu st
Folgende Benutzer bedankten sich: Itzzz_Phil, Nirooo, FireX1337
25 Mär 2020 09:58 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Bewerbung zum twitcher

Lieber Spigot_exe,

vielen Dank für Bewerbung. Wir werden uns demnächst in der Marketingbesprechung über deine Bewerbung unterhalten und uns dann wieder bei dir melden. Bis dahin freuen wir uns natürlich, wenn du weiter streamst.


Beste Grüße
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



25 Mär 2020 21:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_