Bewerbung als Repräsentant unserer Community

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, habe ich mich entschieden, mich ebenfalls zur Wahl des Repräsentanten zu stellen.
Ich halte mich für die beste Wahl, die Gründe werde ich hier erläutern. Bevor ich dies aber tue, kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Nils, ich bin 23 und wohne seit geraumer Zeit in Kiel. Dort gehe ich zur Uni. Meine Studienfächer sind Deutsch und Philosophie auf Lehramt. Das Studium habe ich momentan für ein Jahr unterbrochen, aus einem einfachen und auch banalen Grund: Geld. Studieren ist leider nicht billig und ich habe das Glück gehabt, dass ich an einer Privatschule arbeiten kann, um mein Gehalt aufzustocken.
Ich habe neben Minecraft im Allgemeinem und CultCraft im speziellen natürlich auch noch andere Interessen und Hobbys. Darunter seien namentlich Gesellschaftsspiele, Pen&Paper-Rollenspiele und Tabletops genannt, außerdem laufe ich sehr gerne. Meine Tage mögen zwar ausgefüllt sein, Zeit für CC bleibt mir aber dennoch fast täglich.

Aktivität

Ich bin, anders als die Konkurrenz, sehr oft online und auch aktiv beim Servergeschehen dabei. Sicherlich kennen mich die meisten von euch. Ihr seht mich eigentlich fast täglich im Chat, wo ich Neulingen helfe und auch versuche, das Team zu entlasten, indem ich Fragen beantworte, Dinge erkläre und Orte zeige. Wiederum andere kennen mich als Owner der Wüstenoase El Siwa und können mit Sicherheit von mir behaupten, dass ich die Stadt gut zu führen weiß und bei Problemen sofort zur Stelle bin und alles in meiner Macht stehende tue, um diese Probleme aus dem Weg zu räumen. Ein anderer Teil unter euch wird mich hier aus dem Forum kennen, wo ich mich oft einbringe und meine Gedanken zu wichtigen und auch mal unwichtigen Themen teile. Und letztlich kennen mich auch viele aus dem TS. Ich bin dort eigentlich immer online, auch wenn ich gerade mal nicht auf CC unterwegs sein sollte.
So oder so: Dank meiner hohen Aktivitätsquote bin ich schnell und einfach zu erreichen, wenn man mich mal braucht.

Sozialverhalten

Ich weise ein sehr gutes Sozialverhalten vor. Nie wurde ich gebannt, gekickt wurde ich hin und wieder mal, wie ich zugeben muss. Dies war aber immer damit begründet, dass ich meine Meinung zu kontroversen Themen geäußert hatte und diese Meinung oft eben nicht jedem gefiel. Aber ich denke, gerade das ist etwas, was mich in der Position als euer Repräsentant auszeichnet. Ich bin niemand, der sofort klein beigibt, wenn eine höhere Autorität vor mir steht und ich bin auf direkt und offen genug, meine und damit auch eure Meinung zu sagen und zu vertreten. Dabei bleibe ich natürlich konstruktiv und werde nicht ausfallend.

Warum will ich überhaupt Repräsentant werden?

Trotz meiner noch nicht allzu langen Zeit auf dem Server bin ich fast jedem ein Begriff. Ihr kennt mich eigentlich fast alle.
Ich bin meinungsstark und vertrete euch als User in meiner jetzigen Position als Stammi schon jetzt. Ich helfe auch bei noch so kleinen Anliegen gerne und nutze dafür auch die Zeit, die ich für andere Dinge ebenso gut gebrauchen könnte - einfach, weil es mir Spaß macht, als helfende Hand gesehen zu werden. Bei dem Team bin ich eigentlich jedem bekannt und komme gut mit selbigem aus. Ich bin aktiv, ich bin einfach da. Ihr könnt mich jederzeit erreichen. Alleine diese Dinge machen mich schon zu einem guten Repräsentanten. Da mir das bewusst ist, möchte ich mich auch als solcher bewerben.
Außerdem denke ich, dass ich in einer sehr guten Position etwas verändern zu können. Und genau das möchte ich mit eurer Unterstützung anstreben.


Zum Schluss möchte ich mich noch für das schon im Vorfeld entgegengebrachte Vertrauen vieler User bedanken, die mich bei meiner Wahl unterstützen und hoffe auch auf eure baldige Unterstützung.

Liebe Grüße
Die Banane
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: Mother_Of_Lolis, ChesterTV, Celocks, GoldzahnHD, rauhlz, Saskia97, Malte9915, B4rch13l
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 14:36 von timderspieler.
06 Jan 2016 00:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Letzte Änderung: 06 Jan 2016 11:26 von FlipFame.
06 Jan 2016 11:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75
Hey FlipFame,

Auch wenn vllt. die Bewerbungszeit bereits um ist, so kann es immer noch gut sein das aus den nun mitlerweile vier Repräsentanten dem nächst fünf werden. Auch wenn die Zeit vorbei ist haben die user noch eine Chance auch Repräsentant zu werden sofern sie mit DarkSours darüber reden. Da dies gescha hast du nun drei mitstreiter und nicht mehr nur einen. Sofern du das noch nicht gelesen haben solltest stehen nun Mr_proud_Banana, Yumekily und Godpleasestopme als deine mitstreiter im Repräsentanten Wahlkampf.

Geschrieben via Handy, Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten ^^
Mfg Nena
Letzte Änderung: 06 Jan 2016 11:32 von Nena2012.
06 Jan 2016 11:29 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_