Repräsentantin~

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Repräsentantin~ wurde erstellt von Yumekily

Hallo liebe CC-ler, 

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich mich als Repräsentant beworben. Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch nicht, oder möchte genauer über mich Bescheid wissen. :)

Ich heiße Chrissy, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. In einer kleineren Stadt gehe ich in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind zum größten Teil Gaming, ich bin nur noch auf der Suche nach einem idealen Spiel für mich. Bis jetzt ist es Minecraft. Desweiteren spiele ich gerne Anime-MMORPG´s. :)

CultCraft ist eine Art zuhause für mich geworden. Zum 1. Mal bin ich am 15. Oktober 2014, also vor über einem Jahr. Da ich aber leider relativ unfreundlich empfangen wurde verließ ich den Server wieder. Ich kam dann mit DamnatioLP zusammen. Da wir leider relativ weit auseinander wohnen, suchten wir uns einen Minecraft-Server, auf welchem wir gemeinsam spielen können. Er meinte, er kenne da einen guten. Und so kam ich wieder auf den Server. Wir beschlossen ins PvP zu ziehen, dort bauten wir unser erstes, kleines Dörflein. Es verging einige Zeit, ich baute noch im Main ein bisschen, aber im PvP war ich lieber, irgendwann machte mir das PvP auch Spaß.^^
Ich fiel mehr auf, da ich vielen neuen sowohl als auch alten Usern half. Mit der Zeit lernte ich viele Leute kennen, die ich als Freunde betiteln darf. Als ich nach ungefähr 9 Monaten Stammspielerin wurde, war ich glücklich. Ich habe mich nicht beworben, da ich dem Team einfach so mit meiner Freundlichkeit auffallen wollte. So bin ich dann auch schließlich Elite geworden. 

Jetzt steht die Frage, warum möchte ich Repräsentantin werden?

Ich möchte für viele User ein Vorbild sein, ich möchte helfen, ich möchte für das CultCraft-Leben eine Stütze sein. So ungefähr kann man kurz beschreiben, was ich möchte. Ich bin sehr oft online, helfe als Elite-Spielerin so gut es geht, kann auch mal durchgreifen und die Verantwortung übernehmen, wenn es ernst wird.
Einige von euch sollten mich kennen, mit mir kann man Spaß haben, aber wenn es wichtig wird, kann ich sachlich und distanziert meine Meinung geben. Ich werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, darauf kann man sich verlassen! :)

Was möchte ich tun, verbessern, etc. ?

Nun ja, ich möchte als Freund und Helfer der Community zur Seite stehen. Das ist mein Hauptaugenmerk. Euer Wohl liegt mir am Herzen, sollte es massive Probleme geben, werde ich da sein. Als Repräsentantin habe ich die Möglichkeit eure Wünsche an das Team in erster Linie weiterzugeben. IHR seit CultCraft, Ihr entscheidet und ich werde euch helfen, aus CultCraft einen noch schöneren Server zu machen als ohne hin!
Des Weiteren möchte ich mich um die Serverwirtschaft kümmern. So wie die Preise momentan sind, geht es nicht mehr lange gut. Ich möchte das Wirtschaftsteam mit meinen Ideen unterstützen um euch besser helfen zu können. 

Falls noch offene Fragen sind, schreibt sie hier. Ich beantworte sie gerne. :)

Ich werde euch vertreten, auf mich ist Verlass.
Liebe Grüße, Yumekily~
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian040199, Mother_Of_Lolis, ChesterTV, Banana, Vica1306, BEE_like_me, B4rch13l
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 14:36 von timderspieler.
06 Jan 2016 18:40 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Yumekily antwortete auf Repräsentantin~

Liebe Konkurrenten,

ich freue mich auf einen fairen Wahlkampf. :)
Mir ist das ,,gewinnen" nicht wichtig, ich möchte nur, dass die Community einen Ansprechpartner hat, jemanden auf den man sich verlassen kann.
Möge der beste gewinnen. :)

Liebe Grüße Yumekily~

#CookiesForAll :D
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, BEE_like_me
06 Jan 2016 18:48 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Repräsentantin~

Hey Yume :)

Geht mir genauso. Ich hoffe zwar natürlich zu gewinnen, aber solange die Community einen guten und ernstzunehmenden Ansprechpartner in ihrem Repräsentanten sehen kann, bin ich vollauf zufrieden. ;)
Leicht werde ich es dir/euch aber dennoch nicht machen :P

#BananenFürAlle!
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
07 Jan 2016 11:31 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_