[Abgelehnt] Bewerbung zum YouTuber

  • x_PlayerGamer_01
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] Bewerbung zum YouTuber wurde erstellt von x_PlayerGamer_01

Guten Tag liebes CultCraft.de Team,
ich bin x_PlayerGamer_01 und bin Streamer auf YouTube, ich wurde schon einige Male angeschrieben, warum ich keinen Rang habe, größtenteils von der Community (Es kennen mich viele durch einige Streams in denen ich als Gast auftrete oder durch meine Eigenen Streams)

Ich beantrage mit diesem Post den YouTuber Rang.

Zu Meinem Kanal:
Name: x_PlayerGamer_01
Link: www.youtube.com/channel/UCtT_c0DY_2C33oH...g?view_as=subscriber
Abonenntenzahl: 221 Abonennten (Stand 25.8.2020)
Intention:Meine Intention hinter diesem Kanal ist es ein Altmodisches, Dennoch Qualitatives Erlebniss zu vermitteln, ich nehme meinen Lehrauftrag auch ernst, streame daher offt, (10-12x Pro monat) Und gebe unbekannten Servern die Chance sich zu beweisen.
Spezifikationen:LiveStreams
Warum möchtest du YouTuber werden: Ich bin ein YouTuber und möchte keiner werden. Meine Abonenntenanzahl zeigt mir, dass meine Streams gut ankommen müssen. :)
25 Aug 2020 17:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Abgelehnt] Bewerbung zum YouTuber

Lieber x_PlayerGamer_01,

vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse, an der weiter Entwicklung von CultCraft.
Ich werde deine Angaben in den nächsten Tagen prüfen.
Einen genauen Termin für eine Antwort kann ich die nicht sagen, ich denke aber mal am Samstag oder Sonntag solltest du von mir hören.

Bis dahin hoffe ich natürlich das du fleißig weiter Streams und wünsche dir eine schöne Zeit, bleib Gesund!

Mit freundlichen Grüßen

freewaynick
Leitung Webpräsenz
25 Aug 2020 21:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Abgelehnt] Bewerbung zum YouTuber

Lieber x_PlayerGamer_01,

guten Abend erst einmal. Leider konnte ich mich noch nicht früher bei dir melden.
Dies bitte ich zu entschuldigen, ich habe mir dennoch einmal Gedanken zu deiner Bewerbung
machen können. Leider muss ich deine Bewerbung fürs Erste ablehnen. Sie erfüllt leider nicht die Mindestvoraussetzungen der beiden Ränge Streamer/YouTuber.
Ich bitte dich erst 3 Streams/Videos über den Server zu produzieren.
Unter diesem Beitrag findest du nochmal die genauen Voraussetzungen für die beiden Ränge.

Dein Kanal ist Super!
Nur leider finde ich halt keinen Inhalt von CultCraft.de, dies sollte ja ein muss sein, wenn man auf unserm Server einen Rang mit kleinen extra Rechten haben möchte. Ich hoffe, du kannst dies verstehen.

Ich würde mich über kleine Information freuen so fern du weiterhin Interesse an dem Rang hast und an CultCraft.

Mit freundlichen Grüßen

freewaynick
Leitung Webpräsenz

Warnung: Spoiler!
29 Aug 2020 21:19 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Abgelehnt] Bewerbung zum YouTuber

Lieber x_PlayerGamer_01,

guten Abend, leider hast du nicht deine Chance genutzt dich, als YouTuber/Streamer zu zeigen.
Somit kann ich dir leider keinen Platz im Marketing Bereich anbieten.
Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles Gute, bleib Gesund!

Mit freundlichen Grüßen

freewaynick
Leitung Webpräsenz
12 Sep 2020 21:41 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_