[Abgelehnt] Stammi

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Abgelehnt] Stammi wurde erstellt von Locke1000

Hallo liebes CultCraft Team,

ich bin Luca in Game bin ich Locke1000 und 13 Jahre alt.
Ich bin auf CultCraft durch meinen Kumpel gekommen ich habe ihn gefragt ob er einen coolen Bau Server kennt und er hat mir nicht zu viel versprochen.
Ich habe auf CultCraft schon ein paar Events mit gemacht und baue viel und gerne, einen Shop habe ich auch gehabt aber mit meinen alten Namen AlphaLocke ich baue grade an einem neuen, ich habe auch schon viele meiner Freunde auf diesen Server gelockt.
Ich bin glaube ich seid Ende August Anfang September auf dem Server. Und habe täglich Spaß es gab eine kurze Zeit wo ich nicht auf dem Server war, weil ich PC verbot hatte. (Das war eine blöde Zeit) Ich muss sagen das ich erst mit Locke1000 auf CultCraft gejoint bin und dann mit AlphaLocke und dann wieder mit Locke1000.
Ich würde gerne Stammspieler werden damit ich dem Server mehr helfen kann... Beispiel wenn jemand durchgehend mit Caps schreibt das ich dann dem Server Team helfen kann und diesen Spieler kicken kann. Oder damit Leute mich ansprechen wenn Sie fragen haben ich würde mich freuen wenn ich jemanden helfen kann. Mir wurde auch immer geholfen und das will ich auch, jemanden helfen. Ich bräuchte auch noch mehr Home's da käme der Stammspieler Rang gut :D Ich Vote fast täglich.


Ich würde mich freuen wenn ich Stammi werden könnte...
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir, wenn ich Stammi werde oder auch nicht werde, sagen würdet warum ich es geworden bin oder warum auch nicht.

Liebe Grüße
Luca (Locke1000)

P.S.: Freue mich auf eure Antwort
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 22:38 von timderspieler.
21 Jan 2016 19:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Stammi

Hallo Locke1000,
leider müssen wir dich vorerst ablehnen. Wenn du aktiver und auffälliger wirst kannst du dich jederzeit neu bewerben.


Liebe Grüße BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Locke1000
31 Jan 2016 18:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_