[Abgelehnt] Bewerbung als Stammspieler

  • BEE_like_me
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

[Abgelehnt] Bewerbung als Stammspieler wurde erstellt von BEE_like_me

Hallo liebe Forumsleser,
mein InGamen-Name ist SchattenkriegerX oder auch BEE_like_me. Im Reallife nennt man mich jedoch Tjark und ich bin 16 Jahre alt. Da diese Frage öfters kommt schreibe ich das gleich schon mal mit rein, mein Name kommt aus Ostfriesland (Dieses liegt an der Nordsee :D ) und ich gehe zurzeit in die 10 Klasse einer Kölner Gesamtschule wo ich auch wohne. Ich hoffe das sind nicht die falschen Informationen, da in den Vorgaben ect. steht, wusste ich nicht genau was hier alles rein soll.

Auf CultCraft bin ich gekommen, da ich, als ich mit Minecraft angefangen habe fast nur im Sigleplayer oder auf MiniGameServern gespielt habe und mir das zu langweilig wurde. Ich wollte keine MiniGames mehr spielen, bei denen nach dem Sieg oder der Niederlage, alles erreichte gelöscht wird und im SinglePlayer wurde es auch langweilig, da man irgendwann alles hat und nur alleine spielen kann. Also habe ich nach Minecraft-Survival-Server gegoogelt und diesen hier gefunden. An meinen ersten Tag habe ich mich gar nicht zurechtgefunden und in der der alten Sand-Farm gebaut.... im Nachhinein nicht die beste Idee. Als nach dem ersten Serverrestart meinen Sachen aus dem Inventar gelöscht wurden hatte ich keine Lust mehr auf den Server. Doch einen Tag später kam ich wieder online, da ich schon süchtig nach CC war. Als ich wieder on kam, wurde mir auch im Chat geholfen, was ich am Vortag vermisste und ich fing an als DerkleineBLAUE aktiv auf CultCraft zu spielen.

Seit dem ich meine allerletzte Chance bekommen habe, versuche ich so oft wie möglich Usern zu helfen, wenn sie etwas fragen und verschenke auch viele Items die ich eh nicht brauche, wenn jemand nach diesen fragt. Im letzten Monat habe ich es auf Platzt 5 der Top-Voter geschafft, und in diesem versuche ich mal aufs Treppchen zu kommen :D

Ich spiele seit dem 21.03.2015 um 23:08 Uhr auf CultCraft (Ein großes Danke an Meganova, das er mir den genauen Zeitpunkt mitgeteilt hat :D ). Vom 29.08.2015 bis zum 27.12.2015 war ich vom Server, sowie vom TS permanent gebannt. Ich will nicht nur schleimen und meine guten Seiten betonen, denn ich habe auch große Fehler in der Vergangenheit gemacht, deshalb zähle ich hier meine Banns auf, zumindest die an die ich mich erinnern :D
1. Bau von Genitalien (Ich würde es sagen wenn es mir einfällt, aber leider weiß ich nicht mehr warum ich dies tat oder wo ich es tat) 3 Tage Temporärer Bann
2. TPA-Killen (Das war in meiner Anfangszeit auf CC, ich habe mich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit den Regeln auseinandergesetzt) 3 Tage Temporärer Bann
3. Spawnkillen im PVP (Dieser Bann kam von Gigaflorie (Ihr kennt ihr wahrscheinlich auch als Megaflorie), da es zu dem Zeitpunkt etliche Unklarheiten gab, wenn einer nach einem Kampf /back gemacht hatte. Zum Glück wurde dies geklärt und der liebe Benef hat mich nach 3 Minuten im TS wieder entbannt.) „Permanenter Bann“
4. Fremdwerbung / Unerwünscht (Zu dem Thema gibt es wenig Neues zu sagen, da ich schon alle Information in meinen Entbannungsantrag geschrieben habe, der zu meinem Glück beim 4. Anlauf angenommen wurde)

Ich kann nicht beurteilen wie ihr das seht oder mitbekommt, aber in meinen Augen spiele ich einiger Maßen aktiv auf CC. Ich bin gerade in der 10. Klasse, weshalb ich auch einiges für die ZAP's üben muss, abgesehen davon das ich mich auch noch des Öfteren im Reallife mit Freunden treffe, aber ich komme so oft wie möglich online. Wenn man mich dann sucht, sollte man mich am besten nicht InGame anschreiben, sondern im TS (meistens in Own-DJ-5), da ich wenn ich minen bin oder etwas baue, den Chat ausstelle.

Ich würde mich sehr über die „Beförderung“ in den Stammspielerrang freuen. Mehr kann ich zu diesem Abschnitt leider nicht sagen. :D

Mit freundlichen Grüßen euer:
SchattenkriegerX
Aka BEE_like_me

Ps: Bitte entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler, da ich niemanden den Text zum Korrekturlesen geben wollte, um möglich nur meinen Erfahrung hier einzubringen und nicht die anderer User :D
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 21:15 von Florian040199.
01 Feb 2016 22:37 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Bewerbung als Stammspieler

Hey Schattenkrieger,
am 28.Februar werden wir uns deine Bewerbung anschauen und abstimmen.


An diesem Datum findest du nach der TB gegen 18.00 Uhr hier in diesem Thread die Antwort ob du angenommen wurdest :)

Bis Dahin
BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 02 Feb 2016 20:55 von Amokrazer.
02 Feb 2016 20:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Bewerbung als Stammspieler

Hey Schattenkrieger,

leider hat es für dich nicht gereicht, in die Reihen der Stammspieler aufgenommen zu werden. Wir bitten dich, aktiver zu sein, Usern zu helfen und eine freundliche Art an den Tag zu legen, damit wir dich bald als Stammspieler begrüßen dürfen.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 21:14 von Florian040199.
28 Feb 2016 21:14 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_