[Abgelehnt] Stammspieler Bewerbung

  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

[Abgelehnt] Stammspieler Bewerbung wurde erstellt von Trapiii

Über mich

Ich heiße Paul, auch Pascha, bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Hauptsächlich bin ich nur am Lernen und CC zocken :lol: . Wegen des schlechten Wetters geh ich einfach ungerne raus :dry: . Meistens bin ich im Sommer draußen, muss man einfach ausnutzen ^^, weshalb ich im Sommer eher weniger auf CC bin.

Wie ich auf Cultcraft gekommen bin.

Ich habe Monate lang nur Minigames gespielt mit xWho, jedoch ging es uns einfach auf die Nerven, bis wir dann gemerkt haben, dass Bauen genau so viel Spaß machen kann :lol: . Also hat xWho einfach nach Serven gegoogelt, bis er auf CC stoß, wo er früher auch schon mal gespielt hat ^^. Ich war einfach zu faul zum Suchen :P

Meine Bisherigen Erfahrungen/Leistungen auf CC

Von Anfang an hat es mich erfreut wie alle Willkommen PiTriX (mein alter Name) geschrieben haben :lol: . Jedoch hatte ich auch einen schweren Start... Ich hatte mich trz darauf geprägt zu PvPen, also hab ich einfach am ersten Tag mir fast full dia gefarmt um zu kämpfen, aber da einfach jeder besseres Equip hatte, habe ich es einfach aufgegeben, jedoch hat mich dann xWho in den Clan AoD eingeladen und der Leader xXD3nnisin4torXx hat es dann auch schließlich angenommen :lol: (Nochmals vielen Dank). Bis ganz AoD in den IoA ging. Jedoch haben wir dann eigenen Clan gegründet und zwar AvE. Eine schöne, aber auch schlechte Zeit...
Es hat viel Spaß gemacht, bis wir einen großen Clan fight hatten, aber nur 5 von uns mit gekämpt haben, weshalb ich sauer wurde und zum Schluss einmal Killaura benutzt habe, was dann sofort aufgefallen ist. Ich habe es auch eingesehen und habe ein Entbannungsantrag geschrieben. Bis ich noch ein Mal wegen hacks gebannt wurde, das aber schließlich im Ts geklärt wurde. Nach meiner Entbannung bin ich schließlich wieder in den IoA gegangen, jedoch aber wieder gegangen bin. Also gingen wir in den TeM und ich danke bis jetzt den lieben BeoRazer, TimDerSpieler als auch sjfungu (sry für den Namen :silly: ).

Wie lange ich schon auf CC spiele

Ich spiele seit dem 15 August 2015 auf CC und bereue bisher nichts :lol:

Wie aktiv spiele ich auf Cultcraft ?

Ich komme täglich on, um mit jedem Freund einfach im Ts zu reden und Ingame prduktiv zu sein, was leider nicht immer klappt :side: . Falls ich nicht on bin, ist es nur weil ich krank bin, weil ich es einfach hasse krank zu spielen :pinch:

Warum ich Stammspieler werden möchte

Es ist nicht einfach nur ein Wunsch, sondern auch ein Erfolg, dass ich immer mehr auf Cultcraft erreiche .Ebenfalls möchte ich, dass ich durch den Stammspieler Rang etwas mehr ernst genommen werde :) .

Mein Schlusswort

Ich danke herzlich dem lieben Team, insbesondere jedem, der den Server unterstützt, so dass jeder auf CC spielen kann ! Ebenfalls an jeden, der mich anfangs unterstützt hat ;)

LG Trapiii
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 21:20 von Florian040199.
05 Feb 2016 22:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Hey Trapiii,
am 28.Februar werden wir uns deine Bewerbung anschauen und abstimmen.


An diesem Datum findest du nach der TB gegen 18.00 Uhr hier in diesem Thread die Antwort ob du angenommen wurdest :)

Bis Dahin
BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
05 Feb 2016 22:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Stammspieler Bewerbung

Hey Trapiii,

leider haben wir deine Bewerbung abgelehnt. Sobald du alle von dir überzeugt hast, den Stammspieler-Vorgaben gerecht wirst und positiv auffällst, kannst du eine neue Bewerbung verfassen.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
28 Feb 2016 21:20 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_