[Abgelehnt] Meine Bewerbung für den Elite-Rang

  • Ironroy
  • Ironroys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • "Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi"
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 5
Sehr geehrte CultCraft-Communitiy
Sehr geehrtes Team,

Hiermit möchte ich Ironroylp mich für den hochgeschätzten Rang Elitespieler bewerben. :)

Über mich

Vorgestellt habe ich mich ja schon öfters, aber ich mache es gerne nochmal :) .
Ich bin Ironroylp, bin 14 Jahre alt , gehe auf ein Gymnasium im schönen Saarland.
Außer Mc spielen, spiele ich oft Dinge wie Fifa, NBA oder ähnliches. Im Rl steht der Sport nach
der Schule an 1. Stelle, ich gehe oft Tennis und Basketball spielen wenn ich nichts für die Schule oder
auf CultCraft zu tun habe ;) .

Bisherige Erfahrung auf CultCraft

Ich spiele jetzt schon seit einem knappen Jahr auf CultCraft, hört sich im ersten Moment nicht lang an, aber
ich habe wirklich viel erlebt und durchlebt, schöne Dinge, schlechte Dinge oder auch Zeiten in denen man kämpfen musste für
den Server. Im Main bin ich jeden Tag unterwegs, ich baue an meiner Insel versuche mein hässliches Haus in Las Megas zu verkaufen
(kennen wahrscheinlich viele^^) oder laufe einfach nur rum und leiste Chatsupport.
Im PvP siehts da ganz anders aus. Dort wartet immer Arbeit für den Clan, Rüssis machen Clanhome bauen etc. aber ich mache das gerne
es gehört eben dazu das ein Server nicht nur Vergnügen ist sondern auch mit Verantwortung zu tun hat.

Wie lange spielst du schon auf CultCraft

Nach einer Reihe Server die ich abgeklappert habe bin ich dann auf CultCraft gestoßen, das war ungefähr
Anfang März 2015. Seitdem bin ich jeden Tag auf CultCraft anzutreffen :) .

Warum möchtest du Elite werden

Elitespieler sind Leute die auf CultCraft geschätzt werden, ihre Meinung wird geschätzt, sie sind gerne gesehen und
sie gehören zu einem Kreis von Leuten die die Arbeit der Supporter bezüglich des Chatsupports erleichtern können.
Ich hatte seit meinem ersten join auf CultCraft ein Ziel: Elitespieler, und mein Ehrgeiz ist so groß das ich diesen Rang irgendwann
erreichen werde!

Wie aktiv spielst du bei uns

Wie schon weiter drüber steht bin ich jeden Tag on und auf dem Server anzutrefen, wann und wielang
hängt immer davon ab was es zu tun gibt ;) . Wenn es Clanfights mit anschließenden Rüssireperatur-runden
gibt bin ich schon mal 4-5 Stunden am Stück on.

Schlusswort

Ein Wort zum Schluss ist eig immer schwer zu finden. Doch ich versuche das ganze mal. Sehrgeehrtes CultCraft-Team
ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr mich in diesen Kreis der Elitespieler befördern würdet. Doch ich will euch
keinenfalls zu einer Entscheidung drängen oder euch versuchen zu beeinflussen. In diesem Grund verabschiede ich mich von
diesem Thread und sage, Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wir sehen uns auf dem Server :) .

Hochachtungsvoll
Ironroylp
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 20:30 von Florian040199.
09 Feb 2016 15:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Meine Bewerbung für den Elite-Rang

Hallo IronRoyLP,
am 28.Februar werden wir uns deine Bewerbung anschauen und abstimmen.


An diesem Datum findest du nach der TB gegen 18.00 Uhr hier in diesem Thread die Antwort ob du angenommen wurdest :)

Bis Dahin
BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Ironroy
09 Feb 2016 19:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Meine Bewerbung für den Elite-Rang

Hey Ironroylp,

leider hat es für dich noch nicht ganz gereicht.

Bitte sei noch ein wenig aktiver und komme den Pflichten eines Elitespielers weiterhin nach und zeige uns, dem Team, dass du das Zeug zum Elitespieler hast.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
28 Feb 2016 20:30 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_