[Abgelehnt] FlaTTerMaX Stammspielerbewerbung :D

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1

[Offen] FlaTTerMaX Stammspielerbewerbung :D wurde erstellt von FlaTTer

Hallo liebes Cultcraft/Serverteam
Nun finde ich ist die Zeit auch für mich gekommen und werde mich als Stammspieler bewerben.
Aber erstmal werde ich euch über mich ein bisschen erzählen.
Mein Ingame Name ist FlaTTerMaX und heisse im Reallife Philipp (hätte nicht jeder gedacht :cheer: ) und bin 13 Jahre alt und lebe zurzeit in BW. Mein bisherigen Leistung auf diesem Server ist für den einen oder anderen vllt nicht wirklich Glaubürdig aber jedoch vote ich seit neustem regelmässig ( erst seit diesem Monat) wenn ich die Zeit dafür finde und schreibe zu 85 % eine Willkommen in den Chat wein ein Lilaner Name erscheint wenn ich nicht afk bin XD :D. Meine aktuelle Spielzeit ist mir unbekannt aber was ich jedoch weis ist das ich am 08.09.2014 zum allerersten mal auf diesen coolen Server gejoint bin und seitdem (mit eine Paar Ausschlüssen) aktiv darauf spiele. Neben meine Reallife was ich WIRKLICH habe spiele ich Abends mit meinen Clanfreunden oder anderen Kumpels auf Cultcraft mit immer mehr Freude. Warum ich Stammi werden will eigentlich ganz einfach:- Ich will einfach für die User da sein und ihnen auch immer helfen wenn ich Zeit habe. Sie können mich im Teamspeak wie auch auf dem Server anschreiben und ich helfe ihnen auch gerne mit Freude dabei. Akitv spiele ebenfalls mit sehr viel Spass wegen den vielen Möglichkeiten wie z.B einen Shop aufzumachen oder im PvP zu kämpfen und immerwieder das grosse Gribbeln im Bauch zu haben^^ . Wie aktiv ich auf dem Server spiele ist mir unklar jedoch wenn ich Abends mal on bin bis zu 3 h am Tag. Natürlich gibt es auch Ausnahmen wo ich mal gar nicht spiele oder mehr oder mal weniger. Es kommt halt ganz darauf an wie ich zurzeit zur Schule stehe. Für mich der wichtigste Punkt wie auf Cultcraft gekommen bin. Vor meiner Zeit auf CC habe ich immer auf Minigames Servern gespielt wie den G...... server oder anderen Servern bis mir die zu langweilig wurde und ich mehr Lust auf Survival wie auch PvP hatte. Somit machte ich mich auf die Suche und der Erste Server der meinen damaligen Ansprüchen gefiel war somit Cultcraft und kein anderer.
Somit kommen wir auch schon auf mein Schlusswort:
Ich bedanke mich recht Herzlich bei jedem wo diesen Text liest oder vllt akzpt. oder ablehnt ( Ich hoffe natürlich angenommen xD) und freue mich schon auf eine Antwort. Was man sagen kann und auch glaube ich jedem bewusst ist , das es nicht viele Server, wenn sogar ger keinen gibt wie Cultcraft und somit es keine grosse Auswahl gibt. Ich hoffe euch hat der Text gefallen und ihr überlest die Rechtschreibfehler ( das mit dem ss ist dass ich keine Deutsche Tastatur habe und somit ss statt Scharf s schreiben muss sry :silly: )

LG FlaTTerPhilipp :D
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 21:06 von Florian040199.
17 Feb 2016 15:32 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf FlaTTerMaX Stammspielerbewerbung :D

Hallo FlaTTerMaX

BeoRazer schrieb:
21 Feb 2016 17:28 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf [Offen] FlaTTerMaX Stammspielerbewerbung :D

Lieber FlaTTerMaX,

leider hat es für dich noch nicht ganz gereicht, in die Reihen der Stammspieler aufgenommen zu werden, jedoch haben wir dich weiterhin auf die Warteliste gesetzt, damit du uns zeigen kannst, dass du einem Stammspieler würdig bist. Daher bitten wir dich, aktiver zu sein, Usern zu helfen und weiterhin eine freundliche Art an den Tag zu legen, damit wir dich bald als Stammspieler begrüßen dürfen.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 21:26 von Florian040199.
28 Feb 2016 20:52 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149
Abgelehnt wegen gebannt!
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
27 Mär 2016 15:49 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_