[Angenommen] Stammi :)

  • AntGil
  • AntGils Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

[Angenommen] Stammi :) wurde erstellt von AntGil

Hallo, hiermit möchte ich mich als Stammi bewerben B)

Über mich :
Also, ich heisse ******* bin ** Jahre alt und wohne in *** *******. Genauer gesagt in der Nähe *** ************. Ich gehe noch in die 6te Klasse :silly:

Wie bin ich auf Cultcraft gekommen?
Als ich vor ca 1,5 Jahren Minecraft gekauft habe, wusste ich noch nicht dass man auf Servern spielen konnte :sick: . Ich habe dann angefangen Minecraft immer besser zu verstehen und eines Tages sagte ich mir: „Probiers doch mal mit einem Server!" :woohoo:
Ich habe dann auf einem Server von einem Youtuber angefangen zu spielen aber nach nicht einmal 10min :huh: ist mir klar geworden das man zahlen musste um dort spielen zu können. Ich suchte mir also in Serverlisten nach einem guten Server und zufällig bin ich auf Cultcraft gestossen. :lol:

Meine Erfahrungen/Leistungen:
Am Anfang machte ich den Fehler, da ich den Server nicht verstand, zu Griefen. :( Ich wurde von Mr_SaxX gebannt und wieder entbannt. Leider holt mich meine Vergangenheit oft wieder ein und viele Leute wollen deshalb nichts mit mir zu tun haben. :(
Dann lernte ich Dog1master4 (Kapitaen_Melone) kennen, der mir alles zeigte und wir verstanden uns prima.
Dann lernte ich Mister_Mushroom kennen und wir wurden dicke Freunde :P mit der Zeit zogen wir in die gleiche Stadt und heirateten...xD Er hatte eines Tages die Idee eine eigene Stadt zu gründen... Argandor. Ich wurde zum 2. Bürgermeister und mit der Stadt lief alles tip top. Doch dann wurde ich inaktiv. :dry: Jetzt wo ich wieder einigermassen aktiv bin, wird er inaktiv.. :ohmy: ... Trotzdem werde ich nicht aufhören, Neulingen oder Usern InGame oder hier im Forum zu helfen und ab März werde ich wieder Voten.

Wielange spiele ich schon auf Cultcraft?

Leider weiss ich nicht mehr genau, wann ich zum ersten Mal gejoint bin, aber es müsste Mitte September 2015 gewesen sein :blush: . Ich finde das schon eine recht lange Zeit, aber die Zeit auf Cultcraft ist wie im Flug vergangen !

Warum möchte ich Stammi werden?
Ich möchte Stammi werden, weil ich alle Anforderungen erfülle und ich damit meinem grossen Ziel "Elite" näher rücke ;)
Natürlich bin ich auch auf meine Freunde die schon Stammi sind ein bisschen neidisch :side:

Wie aktiv bin ich?
Ich versuche jeden Tag online zu kommen. :lol: Manchmal schaffe ich es wegen der Schule aber nicht. Wenn ich aber online bin, dann 1-2 Stunden und manchmal oder am Wochenende auch ein bisschen mehr :silly:

Schlusswort:
Ich hoffe das mein Antrag durchgelesen wird ( sehr wahrscheinlich) und nur schon das, ist für mich eine Ehre. Natürlich bete ich (xD) das mein Antrag auch angenommen wird.
Ich zumindest bin ziemlich stolz darauf! :whistle:

AntGil

PS: Ich möchte mich noch bei den folgenden Personen bedanken, ohne die ich es nicht geschafft hätte, auf dem Server zu bleiben :silly: : Mister_Mushroom, Dog1master4 ( Kapitaen_Melone), rauhlz, Celocks, Mr_SaxX, YPSIELON, BeoRazer, SanY, Mr_proud_Banana, kuebsiskopf26, KingTimonHD, NeverDie_HD, ChesterTV, Vica1306, Partoffel und GoldzahnHD!
Ich danke natürlich allen, auch denen die ich nicht augezählt habe.
Danke !! :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Banana, Kapitaen_Melone
Letzte Änderung: 27 Jun 2016 22:22 von AntGil. Grund: Privatinfos
21 Feb 2016 21:25 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Mr_SaxX antwortete auf Stammi :)

Hallo AntGil

BeoRazer schrieb:
22 Feb 2016 01:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Stammi :)

Hey AntGil,

das Serverteam beglückwünscht dich zur Aufnahme in die Reihe der Stammspieler. :)

Sei weiterhin so aktiv und habe Spaß auf CultCraft.de.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
28 Feb 2016 20:16 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AntGil
  • AntGils Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

AntGil antwortete auf [Angenommen] Stammi :)

Danke dass ich angenommen wurde ~

AntGil
28 Feb 2016 20:17 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_