Berwerbung zum Stammspieler

  • mari_hirsch/marian
  • mari_hirsch/marians Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 16

Berwerbung zum Stammspieler wurde erstellt von mari_hirsch/marian

HalliHallo Cultcraft. Hiermit möchte ich mich zum Stammspieler bewerben.

Einige Fakten über mich:
Ingame: mari_hirsch
RL: Marian
Alter: 16
Teamspeak: mari_hirsch/marian
Seit wann spiele ich auf Cultcraft: fasst 4 Jahre, ich bin einer von den gaaaaaanz Alten :cheer:

Viele kennen mich noch nicht, die schon länger dabei sind aber hoffentlich noch :) . Wie gesagt, ich bin schon vier Jahre dabei. In meiner "Cultcraft-Laufbahn" war ich auch schonmal Stammspieler und sogar auch mal Elite. Ich wurde aber leider durch meine lange inaktivität zum normalen User degradiert.
2012 bin ich durch einen Freund (ingame: ben_rensi) auf den Server aufmerksam geworden. Schon direkt gefiel mir der Server und war damals fasst den ganzen Tag online.

Immer wenn ich online bin helfe und und unterstütze ich Neulinge/User. Außerdem engagiere ich mich auch im Global-Chat. Desswegen wurde ich ja auch früher Stammi und dann auch Elite-Spieler.

In einem Feld stimme ich bei den Maßnahmen als Stammspieler nicht ein...Ich bin noch nicht seit 5 Monaten aktiv, aber ich kann euch versichern, ich bleibe aktiv. Ich bin ja seit mehr als einem Monat wieder dabei. Zurzeit spiele ich täglich ca. 2-3 Stunden.


Das war es dann auch mit meiner kleinen Bewerbung :) .Ich grüße alle, die leider nicht mehr aktiv sind, manche alten habe ich ja mal online gesehen :) .

Bis bald, euer marian :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Laura
05 Mär 2016 22:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Berwerbung zum Stammspieler

Hallo mari_hirsch,
wir werden deine Bewerbung am 27.3 in der Teambesprechung ansprechen und abstimmen :). Bitte Gedulde dich bis dahin noch etwas!


LG BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: mari_hirsch/marian
06 Mär 2016 16:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_