Berwerbung zum Stammspieler
- mari_hirsch/marian
-
Autor
- Forumsneuling
-
- Dank erhalten: 16
Berwerbung zum Stammspieler wurde erstellt von mari_hirsch/marian
HalliHallo Cultcraft. Hiermit möchte ich mich zum Stammspieler bewerben.
Einige Fakten über mich:
Ingame: mari_hirsch
RL: Marian
Teamspeak: mari_hirsch/marian
Seit wann spiele ich auf Cultcraft: fasst 4 Jahre, ich bin einer von den gaaaaaanz Alten
Viele kennen mich noch nicht, die schon länger dabei sind aber hoffentlich noch
. Wie gesagt, ich bin schon vier Jahre dabei. In meiner "Cultcraft-Laufbahn" war ich auch schonmal Stammspieler und sogar auch mal Elite. Ich wurde aber leider durch meine lange inaktivität zum normalen User degradiert.
2012 bin ich durch einen Freund (ingame: ben_rensi) auf den Server aufmerksam geworden. Schon direkt gefiel mir der Server und war damals fasst den ganzen Tag online.
Immer wenn ich online bin helfe und und unterstütze ich Neulinge/User. Außerdem engagiere ich mich auch im Global-Chat. Desswegen wurde ich ja auch früher Stammi und dann auch Elite-Spieler.
In einem Feld stimme ich bei den Maßnahmen als Stammspieler nicht ein...Ich bin noch nicht seit 5 Monaten aktiv, aber ich kann euch versichern, ich bleibe aktiv. Ich bin ja seit mehr als einem Monat wieder dabei. Zurzeit spiele ich täglich ca. 2-3 Stunden.
Das war es dann auch mit meiner kleinen Bewerbung
.Ich grüße alle, die leider nicht mehr aktiv sind, manche alten habe ich ja mal online gesehen
.
Bis bald, euer marian
Einige Fakten über mich:
Ingame: mari_hirsch
RL: Marian
Teamspeak: mari_hirsch/marian
Seit wann spiele ich auf Cultcraft: fasst 4 Jahre, ich bin einer von den gaaaaaanz Alten

Viele kennen mich noch nicht, die schon länger dabei sind aber hoffentlich noch

2012 bin ich durch einen Freund (ingame: ben_rensi) auf den Server aufmerksam geworden. Schon direkt gefiel mir der Server und war damals fasst den ganzen Tag online.
Immer wenn ich online bin helfe und und unterstütze ich Neulinge/User. Außerdem engagiere ich mich auch im Global-Chat. Desswegen wurde ich ja auch früher Stammi und dann auch Elite-Spieler.
In einem Feld stimme ich bei den Maßnahmen als Stammspieler nicht ein...Ich bin noch nicht seit 5 Monaten aktiv, aber ich kann euch versichern, ich bleibe aktiv. Ich bin ja seit mehr als einem Monat wieder dabei. Zurzeit spiele ich täglich ca. 2-3 Stunden.
Das war es dann auch mit meiner kleinen Bewerbung

Bis bald, euer marian

Folgende Benutzer bedankten sich: Laura
05 Mär 2016 22:44
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Amokrazer
-
- Forumskenner
-
- ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
- Dank erhalten: 149
Amokrazer antwortete auf Berwerbung zum Stammspieler
Hallo mari_hirsch,
wir werden deine Bewerbung am 27.3 in der Teambesprechung ansprechen und abstimmen
. Bitte Gedulde dich bis dahin noch etwas!
LG BeoRazer
wir werden deine Bewerbung am 27.3 in der Teambesprechung ansprechen und abstimmen

LG BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: mari_hirsch/marian
06 Mär 2016 16:29
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_