Berwerbung zum Stammspieler
- mari_hirsch/marian
-
Autor
- Forumsneuling
-
- Dank erhalten: 16
Berwerbung zum Stammspieler wurde erstellt von mari_hirsch/marian
HalliHallo Cultcraft. Hiermit möchte ich mich zum Stammspieler bewerben.
Einige Fakten über mich:
Ingame: mari_hirsch
RL: Marian
Teamspeak: mari_hirsch/marian
Seit wann spiele ich auf Cultcraft: fasst 4 Jahre, ich bin einer von den gaaaaaanz Alten
Viele kennen mich noch nicht, die schon länger dabei sind aber hoffentlich noch
. Wie gesagt, ich bin schon vier Jahre dabei. In meiner "Cultcraft-Laufbahn" war ich auch schonmal Stammspieler und sogar auch mal Elite. Ich wurde aber leider durch meine lange inaktivität zum normalen User degradiert.
2012 bin ich durch einen Freund (ingame: ben_rensi) auf den Server aufmerksam geworden. Schon direkt gefiel mir der Server und war damals fasst den ganzen Tag online.
Immer wenn ich online bin helfe und und unterstütze ich Neulinge/User. Außerdem engagiere ich mich auch im Global-Chat. Desswegen wurde ich ja auch früher Stammi und dann auch Elite-Spieler.
In einem Feld stimme ich bei den Maßnahmen als Stammspieler nicht ein...Ich bin noch nicht seit 5 Monaten aktiv, aber ich kann euch versichern, ich bleibe aktiv. Ich bin ja seit mehr als einem Monat wieder dabei. Zurzeit spiele ich täglich ca. 2-3 Stunden.
Das war es dann auch mit meiner kleinen Bewerbung
.Ich grüße alle, die leider nicht mehr aktiv sind, manche alten habe ich ja mal online gesehen
.
Bis bald, euer marian
Einige Fakten über mich:
Ingame: mari_hirsch
RL: Marian
Teamspeak: mari_hirsch/marian
Seit wann spiele ich auf Cultcraft: fasst 4 Jahre, ich bin einer von den gaaaaaanz Alten

Viele kennen mich noch nicht, die schon länger dabei sind aber hoffentlich noch

2012 bin ich durch einen Freund (ingame: ben_rensi) auf den Server aufmerksam geworden. Schon direkt gefiel mir der Server und war damals fasst den ganzen Tag online.