DynaMap funktioniert nicht? oO

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf DynaMap funktioniert nicht? oO

Chester hat nur "anfallende Arbeiten" und kein Konzept erwähnt. Das mit dem Konzept habe ich natürlich auch gelesen, aber in diesem Moment nicht daran gedacht.

Naja, der Grund klingt natürlich plausibler, auch wenn mir noch nicht ganz schlüssig ist, weshalb man bestimmte Bereiche halt nicht einfach für die Map-Nutzer verdeckt. Ich meine... WE an, großzügigen Kasten drumrum, Map anschmeißen, fertig. Sieht sicher nicht schick aus, aber man kann die Map nutzen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich der einzige bin, der sich eine Map wünscht ^^ Ich weiß nur, dass ich früher die Map gerne genutzt habe, um einen bestimmten Platz in nem bestimmten Biom zu suchen. Kann man sicher auch einfach so machen, aber die Map hilft da enorm.

Wie dem auch sei... ich gedulde mich ja :D Mir kam es halt nur komisch vor, dass das mit der Map so lange dauert, da habe ich einfach mal nachgefragt :)
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
24 Mai 2016 18:25 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf DynaMap funktioniert nicht? oO

Soweit ich weiß kann man einzelne Welten für die dynmap freigeben. Wenn ich damit nicht falsch liege, könnte man doch die beiden freebuild Welten aktivieren, ohne zu viel Preis zu geben
24 Mai 2016 18:57 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf DynaMap funktioniert nicht? oO

Eine Livemap wär echt wieder mal praktisch so finde ich mich in meiner Stadt sehr schlecht zurecht und ohne ihr kann ich fremde Spieler nicht mehr stalken :/ ^^

lg
24 Mai 2016 20:50 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 36

_Arg_ antwortete auf DynaMap funktioniert nicht? oO

um dieses Thema zu beenden: wir haben momentan nicht die Ressourcen, die Dynmap zu Rendern, da CC durch die Testserver im Grunde 2x existiert. und ja, es dauert ca. ne halbe Stunde eine Map einzurichten, und dann läppische 48 Stunden um sie zu Rendern .... bei voller CPU Last. Sorry, geht mom einfach nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: sanY
Letzte Änderung: 24 Mai 2016 23:46 von _Arg_.
24 Mai 2016 23:45 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_