Kaufhausänderung

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 78

Kaufhausänderung wurde erstellt von freewaynick

Liebe Community,

anlässlich der zu kleinen Größe des Kaufhauses haben wir uns für eine Erweiterung des Kaufhauses entschieden.

Es wird nun 3. Geschosse geben, Obergeschoss, Erdgeschoss und neu dazu gekommen: das Untergeschoss
Im Untergeschoss findet ihr auch nun den Anschluss an die U-Bahn.

Preise der neuen Shop´s:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Aufgrund von Diversen inaktiven Shop´s wird eine Regeländerung, am 1. Oktober 2019 in Kraft treten.
Es wird einen Nachtrag zum §9 Inaktivität geben.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Mit freundlichen Grüßen
freewaynick
i. V. des CultCraft-Teams
Letzte Änderung: 06 Aug 2019 01:03 von freewaynick. Begründung: Änderung an §9 Inaktivität b.
06 Aug 2019 00:17 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 61

sehha antwortete auf Kaufhausänderung

Viel Zeit hab ich nicht, dh. halte ich mich kurz.

Wenn das Kaufhaus aktiv kontrolliert werden würde/worden wäre, dann wäre das Kaufhaus nicht komplett voll. Das Kaufhaus ist nicht zu klein sondern nur schlecht kontrolliert.
Ein volles Kaufhaus ist westlich attraktiver als wenn überall Roter Redstone zu sehen ist.
Das Kaufhaus zu erweitern ist nur die einfachste, aber auch schlechteste Lösung. Schade.

Bei der nächsten CK würde ich gerne ne über diesen Punkt diskutieren.

Danke
06 Aug 2019 09:39 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 154

sanY antwortete auf Kaufhausänderung

Dann hast du doch sicher Beispiele, für Shops welche hätten gelöscht werden müssen, oder?
Es wird einmal im Monat kontrolliert, nur so nebenbei.


CPU: AMD Ryzen 7 2700x
GPU: Asus RTX 2080 OC
Mainboard: Asus ROG Strix B350F Gaming
RAM: G.Skill Trident.Z RGB 16GB
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, TimberxD, FireX1337
06 Aug 2019 11:07 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 531
  • Dank erhalten: 240

TimberxD antwortete auf Kaufhausänderung

Mhm, spontan fällt mir da z.B. sehhas Shop ein, sanY :D Er ist schon länger nicht auf CC aktiv und so :P. Auch bat mich ein guter Kumpel, den lieben sehha darauf hinzuweisen, wer denn die Alleinschuld an einem vollen Kaufhaus trägt (Stichwort myShop und so ne :P).
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, freewaynick, Banana, FireX1337
06 Aug 2019 20:25 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChesterTVtimderspielerhvm2308_Bernhard