×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.


Liebe Cultis,


vor nicht allzu langer Zeit standen 32 Spieler in einem Kreis. Es war Zeit die alljährlichen Varospiele zu eröffnen.

An jenem Abend, besetzten die Spieler ihre Startplätze. Als der Countdown anfing war jeder aufgeregt! Start des Countdowns - die Leitung der Spiele ließ den Countdown herunter zählen.

10 sekunden - gleich geht es los ...
Jeder machte sich bereit aus dem Startloch zu gelangen.

Start - die meisten Spieler liefen direkt in den Wald und suchten Bäume für etwas Holz. Die ersten Erfolge des Craften eines Crafting Tables erschienen im Chat. Gleich darauf wurden die ersten Schwerter gecraftet und auch gegeneinander geschwungen, dabei sind bereits die ersten ausgeschieden. Das erste Blut floss schnell nach dem Start: LogischerThimo (Buguse) wurde von Manurus (IcedOut) getötet.

Es lief viel Blut und gab spannende Kampfszenen. Die Stärke eines Teams musste unter Beweis gestellt werden. Jeder hat bis zum Ende gekämpft! Jeder hat sein Bestes gegeben. Doch am Ende gab es nur ein Team welches überleben konnte. Wir beglückwünschen euch für eure tolle Leistung und dem verdienten ersten Platz beim diesjährigen Varo//2020.



An dieser Stelle möchten wir das Gewinnerteam namentlich nennen.
Den ersten Platz und somit Gewinner von Varo//2020 ist das Team Ich sag ja zu MDMA mit den Spielern Nilllsssiii und Jokerffx.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. 

Den zweiten Platz konnte sich das Team Mavo4Unban holen mit dem Spieler byVale.
Der dritte Platz ging an das Team #TeamObiKnobi mit den Spielern LetsNationYt und honk99.

Wir möchten uns bei allen Spielern für die zahlreiche Teilnahme bedanken und beglückwünschen auch diese für ihre erbrachte Leistung.
Wir hoffen euch hat Varo 2020 gefallen und ihr seid auch beim nächsten mal wieder mit dabei?

Mit freundlichen Grüßen

Das CultCraft Team