Ein paar Worte

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

Ein paar Worte wurde erstellt von dragonbecky

Guten Abend / Nacht Liebe Cultis!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden nun einiges zu schreiben / euch zu erzählen, was mir schon lange auf dem Herzen liegt

Ich möchte mich hiermit “Verabschieden”.
Ich werde die nächsten Wochen inaktiver werden. Denn ich muss mich nun auf mich konzentrieren. Vieles ist Ingame und auch in meinem realen Leben in der Familie geschehen Ich habe im Moment mit vielen psychischen als auch körperlichen Problemen zu kämpfen.
Ich möchte die nächsten Wochen die Zeit nutzen, nachzudenken. Über viele Dinge, die ich für mich selbst klären muss und will. Den Kampf, den ich mit mir selbst führe, gewinnen.

Ich brauche diese Zeit nun mehr als am meisten.
Ich kann euch nicht mehr vortäuschen, es wäre alles okay, obwohl es das einfach nicht ist. Ich habe es zu lange runtergeschluckt und es für mich behalten. Aber jetzt ist Schluss!
Ich möchte mich bedanken! Danke für diese tolle Zeit die ich mit euch allen hatte!
Ich habe vielen von euch helfen können, vielen von euch zuhören könne. Viele von euch haben mir ein Vertrauen entgegen gebracht, für welches ich sehr dankbar bin!
Ihr habt es mir ermöglicht, dass ich mein Ziel erreicht habe! Leuten, zu helfen! Leuten aus einem Loch raus zu helfen, aus welchem ich nie selbst rausgekommen bin! Ich habe euch dabei helfen können, etwas zu schaffen, was ich selbst nie geschafft habe!
Ihr habt mir das Gefühl gegeben, endlich was bewirken zu können!
Danke, dass ihr mir die Chance gegeben habt, euch zu helfen!
Aber nun..
Ist es Zeit ehrlich zu euch zu sein.
Viele von euch kamen zu mir und fragten mich “ Ich wünschte ich hätte auch so ein problemloses Leben wie du!”, “ Du bist immer so glücklich, wie machst du das?”
Ein problemloses und sorgenloses Leben..? Glücklich zu sein..?
Nein.. Kein Leben ist perfekt wisst ihr? Kein Leben ist problemlos!
Einige haben weniger Probleme und haben weniger Stress als andere.. Aber einige Menschen da draußen, möchten ein schönes Leben haben und tun alles dafür aber sie wissen, dass sie es nicht schaffen werden.. Denn auf diesem Planeten gibt es so viel Ungerechtigkeiten, so viele Krankheiten.. Und wisst ihr, Depressionen sind nicht gerade toll. Euch erscheint die Welt farblos, ihr findet für nichts mehr Motivation, vor den Menschen um euch müsst ihr so tun als wäre nichts. Doch kommt ihr nach Hause, die Tür fällt hinter euch zu und es fängt an. Ihr stürzt zu Boden, fangt an zu zittern, zu schreien, zu weinen.
Ihr seht keinen Sinn mehr in eurem Leben. An sich selbst zweifeln, sich selbst hassen.

Ich kämpfe nun seit 6 Jahren mit diesem Mist! Und ich sage euch, ich war schon so oft, an dem Punkt wo ich nicht mehr konnte. Nicht mehr wollte und dachte es wären meine letzten Minuten. So viele Gedanken, sich das Leben zu nehmen und sorgenlos zu sein. Endlich von diesem ganzem Scheiß frei zu sein! Aber habe ich aufgegeben? Nein! Ich stehe immer noch hier! Ich sitze immer noch hier und schreibe diesen Text! Weil ich jedes Mal aufgestanden bin, weitergegangen bin und weitergekämpft habe!
Jedes verdammte Mal habe ich weiter gemacht, obwohl ich wusste, ich werde wieder fallen! Ich werde wieder stürzen! Aber wisst ihr was? Ich bin nicht schwach! Nein! Stärke zeichnet sich nicht durch Muskeln aus und auch nicht da durch wie lange man durchgehalten hat!
Ich bin stark, und wisst ihr auch warum?
Weil ich selbst mit Depressionen zu kämpfen habe. Ich so oft gefallen bin aber jedes verdammte Mal weitergemacht habe! Jedes verdammte Mal gekämpft habe! Habe Schläge eingesteckt, jedes Hinderniss in Kauf genommen! Und jedes Mal wenn ich gefallen bin, bin ich wieder aufgestanden und bin weitergegangen, denn ich ich bin stark!!

Hinfallen - Aufstehen- Krone richten- Weitergehen

Denkt immer daran! Lasst diese Leute reden! Diese Leute, die sagen, ihr seid schwach und könnt nichts, genau die, sind die schwächsten Menschen auf diesem Planeten und genau die, die ihr Leben schon vermasselt haben und euch mitreisen wollen! Lasst das nicht zu! Ignoriert diese Leute und macht euer Ding!!

Hiermit möchte ich Mut machen! Ich weiß, dass einige von euch genau das gleiche durchmachen! Aber denkt bitte immer daran, was ich hier geschrieben habe!

Ich gehe nicht für immer, ich werde wieder kommen!
Aber bitte gebt mir nun diese Zeit mich zu sammeln und vieles was gelöst werden muss, zu lösen.

Also meine Lieben, Ich verabschiede mich nun!
Es ist kein Abschied für immer!

Bleibt stark und gebt niemals auf, tut mir den Gefallen, ja?

Ich bin sehr stolz auf jeden von euch!

Eure dragonbecky ♥ :)
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSours, Julius, KingTimonHD, Geilokrieger, xMaRdIx, Rebeex, mari_hirsch/marian, Raylion, IchigoNiclas
Letzte Änderung: 25 Aug 2016 03:56 von dragonbecky.
25 Aug 2016 03:54 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Ein paar Worte

Hallo Beggie,

Schade das du uns für die nächsten wochen ''verlässt'', aber wenn du momentan probleme hast, die dir die letzte kraft nehmen, versteht das jeder Spieler der sich diesen Beitrag von dir durch gelesen hat! das du, nicht unendlich viel kraft hast und örgend wann muss man eine sache los lassen für eine gewisse zeit, um sich wieder zu finden! aber es wird sicher klappen! Ich find es schade, das ich dich für die nächsten wochen nicht mehr sehe, aber wenn du dein leben richtigen möchtest, weil du einfach keine kraft mehr hast! dürcke ich dir ganz fest du daumen, das sie anfangen zu bluten und weh zu tuhen! Ich Wünsche dir alles Glück der Welt damit du es wieder schaftst dich aufzurichten und deine Kraft neu aufzutanken! Ich wünsche dir alles Glück der welt damit du deine Depressionen in den griff bestimmt/ sie für immer veraschieden kannst! Ich wünsche dir Viel Glück und Viel Spaß für dein Leben! bleib immer so wie du zu uns warst!Nett.Freundlich und Traurig wie Lustig.! Jeder mensch hat seine grenzen und du hast deine grenzen über sprungen und kannst einfach nicht mehr! aber du wirst dich wieder aufrichten! Wieder Spaß und Freundlich mit uns teilen! Ich Wünsche dir von Ganzem Herzen! Bei meine DragonBecky! Glück,Liebe,Spaß,Freundschaft und kamaradschaft, Diese Worte, damit würde ich dich beschreiben!

Damit Sage ich!

Tschüss Dragonbecky! **Bleib wie du bist**! Bleib immer unsere DragonBecky von Cultcraft.de!

Ich Hab dich sehr lieb!<3

Viel Glück und Liebe für deinen Leben!<3

MFG
Dein UnlogischerThimo<3


P.S: für Rechtschreibfehler und Gramatik fehler haftet mein Teddybär! :)
Meine Beste zeit began als ich dich kennen gelernt habe! bevor du Helferin geworden bist! <3
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, leonlefox
Letzte Änderung: 25 Aug 2016 04:33 von LogischerThimo.
25 Aug 2016 04:31 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Ein paar Worte

Hey Becky :)

Ich finde diesen Text sehr berührend und stark.. du bist eine sehr Starke Person die sich nicht alles gefallen lässt.. Du hast meinen vollsten Respekt für all deine Taten und positiven Sachen die du für Cultcraft und auch für MICH getan hast. Ich hoffe du kannst dein Problem bewältigen und deine Selbstmordgedanken in den Mülleimer schmeissen..

Ich fands immer so schön mit dir becky :)

Ich wünsche dir ALLES ALLES Gute und eine gute Zeit

Liebe Grüsse
LEFOX aka.
Leon
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
25 Aug 2016 07:03 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123

xMaRdIx antwortete auf Ein paar Worte

Hey beggiiieee :cheer:


Sehr starker und berührender Text :(
Ich weiß das sowas sehr viel Kraft kostet und sehr viel Stärke, die du aufjedenfall besitzt und das weiß ich auch.
Es wird einem immer leichter wen man eine Sache los wird, hoffe das die der Beitrag auch mehr Kraft und Motivation gegeben hat weiter zu kämpfen für das was du erreichen willst und wirst!
Ich wünsche dir weiterhin nur das beste für deine Zukunft und das du Erfolge erzielst ;).

Auch will ich mich nochmal für dir schöne Zeit mit dir bedanken, es gab sehr viele Lustige und schöne Momente, natürlich auch eher nicht schönere aber das gehört dazu!.

Warst immer für jeden da soweit ich das mitbekommen habe und selbst erlebt habe. :kiss:

Hoffe man sieht dich schon bald wieder im Ts oder auch Ingame..

Du packst das schon becky :woohoo:
Das wars auch schon:D

Ich Glaub an dich:)

In Liebe Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, leonlefox
Letzte Änderung: 25 Aug 2016 08:06 von xMaRdIx.
25 Aug 2016 08:04 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Ein paar Worte

Hallo Becky,

es ist... nun ja... "schön" zu wissen dass man nicht der einzige auf dieser Welt ist der mit familären Problemen zu kämpfen hat. Ich habe auch so manches schon erlitten und weiß, was das auf die Psyche wirken kann. Aber wenn man es einmal überwunden hat, denkt man sich auch die nächsten Male, dass das doch nur ein Tiefpunkt ist, dass der Zeitstrahl weiter und auch irgendwann wieder nach oben geht.

Ich wünsche dir Kraft, dass du mit deinen Problemen "umgehen" kannst. Du weißt, jedermann auf CultCraft wird hinter dir stehen wird. Du hast so vielen von uns Mut gemacht, du hast vielen geholfen, sie unterstützt (bestimmt auch seelisch) - jetzt wollen dir das einige bestimmt zurückgeben.

Nichts lenkt ewig vom Leben ab. Es ist gut, dass du dir eine Pause gönnst. Und wir wissen ja warum. Du hast so viel für uns getan. Tu es auch einmal für dich. :)

Raylion (der dich leider nie so richtig kennengelernt hat...)
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
25 Aug 2016 15:45 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 23

EbenenHeiler42 antwortete auf Ein paar Worte

Huhu Becky. :)

Bei dem Text bekomm ich ja fast Pipi in den Augen. :o Wirklich sehr berührender Text... Ich schreib nicht gern so lange texte... Deshalb kurz:

Danke für die tolle Zeit mit dir, ehrlich, danke das du immer für mich... uns da warst. Ich hoffe du bekommst deine Probleme schnell im Griff und kommst bald wieder. :) Erhol dich gut, bleib so wie du bist und pass auf dich auf! <3

Noah~
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
25 Aug 2016 16:12 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xXPrizrenixx
  • xXPrizrenixxs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Seitwann ich hier spiele ??? Lang genug !! :D
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 26

xXPrizrenixx antwortete auf Ein paar Worte

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Viel Spass noch Becky :D

Pfirti :D Have fun ~ ;)
Was spricht dagegen, etwas Gutes zu tun, wenn keiner zuschaut?
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
25 Aug 2016 18:48 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Ein paar Worte

Hallo Beggie

Danke für die schöne Zeit mit dir, hoffentlich bekommst du die Probleme bald in den Griff und kommst bald wieder. Wir werden dich alle vermissen :(

♥ ♥ ♥ ♥

hvm~
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
25 Aug 2016 19:16 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_