Ein paar Worte

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf Ein paar Worte

Liebe kleine becky, ich habe seit monaten nichts im forum geschrieben, jetzt finde ich ist es an der zeit dies zu tun. Aufgrund meiner eigenen Depressionen mit denen ich seit Jahren schon zu kämpfen habe von denen du auch weisst, kann ich dir nur alles alles gute wünschen. Außerdem wünsche ich dir viel kraft, denn ich weiss die brauchst du jetzt.
Du schaffst das! Selbst wenn es mal Rückschläge gibt (die passieren leider ab und zu :/ ) vergiss nie das es immer Menschen geben wird die dich lieben und denen du über alle Maßen wichtig bist.

Fühl dich ganz doll gedrückt :* <3

Ps: wenn du jemanden zum reden benötigst, du hast meine Nummer. Scheue dich bitte nicht mir zu schreiben wenn du bedarf zum reden hast. Ich bin zwar kein Psychologe aber manchmal tut es allein schon gut sich mal auszuheulen!

Liebe grüße Wanda aka. Daddy ~
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
27 Aug 2016 08:04 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Lukas20021997 antwortete auf Ein paar Worte

Becky :( :( :(
ich möchte dir hier und jetz auch etwas sagen

Becky ich möchte dir danken für alles für jede minute jeddes mal wo du mir geholfen hast und wo du für mich da warst
Becky ich möchte mich für die aufmunternden worte die du mir jeddesmal gesagt hast wenn ich am Boden war, wenn ich geheult habe und einfach nur noch aufgeben wollte.
Becky ich danke dir für einfach alles was du für mich getan hast
danke für die wundervolle Zeit , Danke becky für die witzigen(verrückten) abende im ts.

Ich hoffe das alles bald wieder im Griff ist becky und wir dich ganz schnell wiederhaben

Hab dich ganz ganz doll lieb. Dein Luki Puki:'(( :*
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
28 Aug 2016 00:40 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_