Uservertretungswahlen

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

Uservertretungswahlen wurde erstellt von hvm2308

Uservertetungswahlen


Nun habt ihr die Möglichkeit euch in diesem Thread als Kandidat für den Uservertreterrang zu bewerben.
Viel Erfolg!



Informationen
Von wann bis wann kann ich mich bewerben?

Bewerben kannst du dich vom 1. Juli bis zum 8. Juli.
Wann kann man wählen?
Wählen kannst du bis zum 18. Juli.
Du hast weitere Fragen? Schreib einfach hvm2308 an
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion
Letzte Änderung: 16 Jul 2017 08:43 von hvm2308.
01 Jul 2017 18:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 84

Yumekily antwortete auf Uservertretungswahlen

Guten Abend, werte Community, ~

da unser lieber Herr Uservertreter hvm2308 jetzt einen weiteren Rang heraufgeklettert ist, stehen jetzt die neuen Wahlen einer neuen Uservertretung an. Erstmal möchte ich ihm herzliche Glückwünsche ausrichten.

Nun, CultCraft braucht eine Uservertretung, welche die Community unterstützt. Im folgenden möchte ich mich gerne vorstellen und mich für den Posten als Uservertretung bewerben.

Mein Name ist Chrissy, ich bin fast 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.In einer kleinen Stadt, bzw eher Dorf gehe ich nach dem Sommer in die 12. Klasse eines Gymnasiums, um mein Abitur dort abzulegen.
Meine Hobbys belaufen sich zum größten Teil auf die Kategorie Gaming. Zwar bin ich noch auf der Suche, nach anderweitigen Hobbys, um die Nerven meiner Eltern zu entlasten, aber bis jetzt bin ich halt gerne in meiner Freizeit ingame anzutreffen, in welchem Spiel auch immer.
Ich singe gerne, die, welche öfter mit mir ihre Zeit im TS verbringen, wissen was ich meine. c:

Wie in meiner letzten Bewerbung, bzw Vorstellung als Repräsentantin würde ich gerne meine Zeit auf dem Server etwas näher erläutern, um einen gewissen Einblick in meine Kompetenzen zu geben.

CultCraft ist eine Art zuhause für mich geworden. Zum 1. Mal betrat ich den Server am 15. Oktober 2014, also vor ca. 3 Jahren.Da ich aber leider relativ unfreundlich empfangen wurde verließ ich den Server wieder. Ich kam dann mit DamnatioLP zusammen. Da wir leider relativ weit auseinander wohnen, suchten wir uns einen Minecraft-Server, auf welchem wir gemeinsam spielen können. Er meinte, er kenne da einen guten. Und so kam ich wieder auf den Server. Wir beschlossen ins PvP zu ziehen, dort bauten wir unser erstes, kleines Dörflein. Es verging einige Zeit, ich baute noch im Main ein bisschen, aber im PvP war ich lieber, irgendwann machte mir das PvP auch Spaß.^^
Ich fiel mehr auf, da ich vielen neuen sowohl als auch alten Usern half. Mit der Zeit lernte ich viele Leute kennen, die ich als Freunde betiteln darf. Als ich nach ungefähr 9 Monaten Stammspielerin wurde, war ich glücklich. Ich habe mich nicht beworben, da ich dem Team einfach so mit meiner Freundlichkeit auffallen wollte. So bin ich dann auch schließlich Elite geworden.
Im Januar 2016 wurde ich gefragt, ob ich Repräsentantin werden will. Ich stimmte dem vorliegenden Wahlkampf zu und wurde Stellvertreterin der Community.
Als Mr_Proud_Banana den Server verließ, wurde ich anschließend zur Repräsentantin der Community.

Die meisten User und Teamler kennen mich. Trotzdem, vielleicht ist meine Geschichte für den ein oder anderen doch interessant.

Jetzt steht natürlich die Frage, warum bewerbe ich mich erneut als Uservertretung?

Nun, ich habe über die Jahre einige Menschen kennengelernt. Ich habe über die Jahre vieles hier in und mit der Community erlebt. Mein Anliegen ist das selbe, wie vor 1 1/2 Jahren.
,,Ich möchte für viele User ein Vorbild sein, ich möchte helfen, ich möchte für das CultCraft-Leben eine Stütze sein. So ungefähr kann man kurz beschreiben, was ich möchte. Ich bin sehr oft online, helfe als Elite-Spielerin [und seit ein paar Wochen als PvP-Scout] so gut es geht, kann auch mal durchgreifen und die Verantwortung übernehmen, wenn es ernst wird.
Einige von euch sollten mich kennen, mit mir kann man Spaß haben, aber wenn es wichtig wird, kann ich sachlich und distanziert meine Meinung geben. Ich werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, darauf kann man sich verlassen! :)"

Was möchte ich tun, verbessern, etc. ?

Nun ja, ich möchte als Freund und Helfer der Community zur Seite stehen. Das ist mein Hauptaugenmerk. Euer Wohl liegt mir am Herzen, sollte es massive Probleme geben, werde ich da sein. Als Uservertretung habe ich die Möglichkeit eure Wünsche an das Team in erster Linie weiterzugeben. IHR seit CultCraft, Ihr entscheidet und ich werde euch helfen, aus CultCraft einen noch schöneren Server zu machen als ohne hin!
Es gibt sehr viele Baustellen auf CultCraft, welche viele User ansprechen. Ich möchte ein Teil der Veränderung sein.

Mir ist das ,,gewinnen" in diesem Wahlkampf nicht wichtig, ich möchte nur, dass die Community einen Ansprechpartner hat, jemanden auf den man sich verlassen kann.
Möge der beste gewinnen. :)

Ich werde euch vertreten, auf mich ist Verlass.
Liebe Grüße, Yumekily~


Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, kuebsiskopf26, leonlefox, TimberxD, hvm2308, Xemotra, Raylion, Spielgespielt, Riemix01
02 Jul 2017 21:34 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Uservertretungswahlen

#push
05 Jul 2017 14:59 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ◉︵◉
  • Beiträge: 577
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Uservertretungswahlen

Ja doch :o

Tuten Gag,
ich bin Raylion, bin lange noch nicht 18, wohne in Mitteldeutschland, gehe auf ein Gymnasium, mag Katzen (wie unschwer zu erkennen) und trinke gerne Tee.
Viele Leute beschreiben mich als bedacht und ruhig (u.a. mein Zeugnis), deshalb bin ich es wohl auch. Ich kann recht gut mit Geheimnissen umgehen, bin recht zuverlässig und auch diskret.

Häufig bin ich auf dem TS zu finden, meistens oben in der Uservertreterlounge. (Ich glaub, ich bin da häufiger drin als hvm persönlich :P.) Minecraft spiele ich eher weniger oft, aber manchmal eben auch. (Sonst wäre ich nicht hier.)

Zu meiner "Karierre" auf dem Server:
Irgendwann im... November (?) 2015 bin ich als tollpatschiger Neuling auf den Server gekommen. Im Januar 2016 hab ich dann "richtig" mit dem Spielen angefangen und irgendwo in dem Monat auch Reebex (der da noch anders hieß ^^) kennengelernt. Seit ich im Februar 2016, zum Geburtstag von CC, den lieben hvm auf einem Flugzeug in der CultCity kennengelernt habe, bin ich schon in der höheren Etage des Servers.... ähm, angekommen. Im April bewarb ich mich zum Stammspieler (mit einem grauenvollen Beitrag :blush:) und wurde es, im August dann auch Elitespieler. Oder war das im Juli? Keine Ahnung.

Soweit zu mir als Person.


An sich bin ich nicht wirklich bekannt auf dem Server. Ich hab eher wenige Kontaktstellen zu anderen Usern und zum Team (auf dessen Seite ich mich häufig stelle). Ich bin viel auf dem Forum unterwegs und hinterlassen auch kritische Beiträge (abgesehen von den Forenspielen ;)). Wer sich die durchgelesen hat, weiß, dass ich bezüglich der "Serverpolitik" (gibts da ein anderes Wort? :S) ziemlich konservativ und teamlerfreundlich eingstellt bin.
Bezüglich der Gespräche mit anderen Usern finden sich auch Probleme: Ich bin erstens leider nicht so nahbar, da ich viel zu ruhig wirke, und hab zweitens kein Mirko, was das "näherkommen" auch nicht einfacher macht :dry:.

Ich bin sehr darauf bedacht, die Leute gleichberechtigt sein zu lassen. Daher auch mein Wunsch, Uservertreter zu werden. Ich möchte mich um die Probleme der Leute ein wenig kümmern, ein wenig mit dem Team in Kontakt treten, die Wünsche der Community vertreten. Vor allem möchte ich Konflikte lösen (eine der Sachen, in der ich eigentlich gut bin :silly:).

Außerdem hab ich schon ein wenig Erfahrung in solchen Aufgaben (ich bin mit einem Repräsentant und einem Uservertreter, jetzt verantwortlich auf Teamlerseite befreundet) :lol:. Außerdem hab ich das Prinzip des Uservertreters erfunden (soweit ich und dieses Protokoll [irgendwo ganz unten] wissen):).


Ich möchte einfach als Vermittlungsstelle zwischen Teamlern und Usern stehen, mich auch um eure Probleme kümmern und weiter einen Grund haben, in der Uservertreterlounge rumzuhängen ^^. (Auch wenn das an letzter Stelle steht, natürlich.)

Deswegen - bitte gebt mir eine Chance, ich möchte gern für euch da sein :)!
Besucht das Gemeinschaftshaus! /warp heide_1
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, Yumekily, Julius, DrNiklaas, leonlefox, hvm2308, Xemotra
05 Jul 2017 18:47 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ◉︵◉
  • Beiträge: 577
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Uservertretungswahlen

Bevor der arme hvm sich wieder mit Surveymonkey zerstreitet hab ich eine andere Idee bezüglich der Wahl:

Yume wird "Chef-Uservertreterin" auf Userseite und ich ihr Stellvertreter.
Das wäre dann die gerechte Einteilung auf Basis der für die Beiträge erhaltenen Danke.
Ich kann so herrlich geschwollen reden...

Wenn jemand was dagegen hat oder sich noch schnell bewerben möchte (was ich komisch fände), der melde sich bitte :)

MfG
Besucht das Gemeinschaftshaus! /warp heide_1
08 Jul 2017 19:02 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Uservertretungswahlen

Die Wahl ist heute zu Ende gegangen. Somit sind die neuen Uservertreter
- Yumekily
- Raylion
und der betreuende Teamler
hvm2308


Herzlichen Glückwunsch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, leonlefox, Raylion
18 Jul 2017 20:47 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 108

LogischerThimo antwortete auf Uservertretungswahlen

Moin,

Hier mit möchte ich Yumekily und Raylion Glückwunsch zur Beförderung von uns [ Der Community] sagen, ich freue mich schon auf eine Gute Zusammen arbeit mit euch beiden! Viel Spaß und Erfolg in euerem Dienst, ihr werdet es toll machen. Es freut mich das ihr hvm2308 als Teamler neben euch habt und wünsche euch mit ihm Ne gute zusammenarbeit!

MfG

LogischerThimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

20 Jul 2017 22:37 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97