Protokoll CultKonferenz 27. Januar 2018

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Protokoll CultKonferenz 27. Januar 2018

Ehm damit das klar ist, ich werde mir in normalen Lounges weder meinen Mund, noch meinen Humor verbieten, oder was willst du mir gerade sagen? Ich rede mit den Minderjährigen über bestimme Themen, mit denen ich es bis jetzt auch getan habe. Und wenn dann anderen dazu kommen, und trotz Bitte nicht aus der Lounge gehen, dann sorry, dann ist es auf deutsch gesagt "Ihr Pech". Mir dann relativ egal. Ich gehe nicht extra in eine 18 + Lounge, nur damit ich, was meinen perversen Humor angeht, so sein kann wie ich bin. Glaub es geht los.
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 31 Jan 2018 09:40 von dragonbecky.
31 Jan 2018 09:40 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 3

NiceBeauti antwortete auf Protokoll CultKonferenz 27. Januar 2018

Hallo zusammen,

das was ich in der CK gesagt habe war an keine bestimmte Person gerichtet. Mal abgesehen davon das ich noch NIE mit dir in einem Channel war @Becky. Es war auch nicht an die 18+ gerichtet sondern einfach an die "Kinder" die täglich im TS3 sind und da dann meinen Respektlos gegen jedem zu sein. Bedeutet, egal welche Altersklasse im Channel vertreten war / ist das dort einfach ein Klima herrscht was nicht sehr nett ist. Beleidigungen sind fast an der Tagesordnung gewesen. Auch wenn ich dann zb in einen anderen Channel gegangen bin sind diese Personen nach gejoint und haben weiter gemacht. Es sind nicht die 18+ die respektlos sind, sondern viele Minderjährige die meinen sie wären schon BigBoss. Ich behandle jeden mit Respekt. egal ob 10 oder 66. Das gehört für mich zum guten Ton in einer Community. Wenn du dich allerdings angesprochen fühlst, dann Sorry dafür.
Es waren einfach meine Beobachtungen nach 1 Woche auf dem Server und TS3.


Mit freundlichem Gruß
NiceBeauti
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, leonlefox, Raylion
31 Jan 2018 11:59 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Protokoll CultKonferenz 27. Januar 2018

NiceBeauti,
vielen Dank für deine genauere Ausführung der Problematik. Das wirkt immerhin schonmal deeskalierend. Und wenn sich alle vertragen dann freut mich das. Ich muss gestehen, dass mir so sehr nervende Spieler, wie du sie beschreibst, noch nicht so stark aufgefallen sind. Vielleicht gebe ich mich auch einfach nur mit den falschen Leuten ab.

dragonbecky,
Xemotras Aussage sollte dir in keinster Weise den Mund verbieten, sie sollte eher generell alle User ermahnen aufeinander Rücksicht zu nehmen.
Du kannst auch sicherlich mit den Leuten, die dich kennen weiter so reden, nur in einer Lounge mit fünf zehnjährigen ist der "perverse Humor", wie du ihn bezifferst, vielleicht nicht so angebracht. Wenn euch jetzt jüngere User nerven sollten sagt ihnen einfach dass sie gehen sollen oder geht selber in eine andere Lounge, damit sollte dann deine Schuldigkeit getan sein.
Generell kannst du dich unter Beachtung von oben genannter Bitte und der Beachtung der Serverregeln, speziell hier 'Paragraph 2 Unterabsatz a Punkt 3' der TS-Regeln, über alles reden, was du möchtest.

Zur Diskussion generell bleibt mir noch zu sagen, dass wir nicht so ein kleines Problem wieder so riesig aufbauen müssen.
Und die Tatsache Becky, dass du dich in dem von NiceBeauti angebrachten Problem wiedererkannt hast und geantwortet hast, sagt schon viel über dich aus.

mfG
TimberxD
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, NiceBeauti
31 Jan 2018 14:47 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_