Protokoll CultKonferenz 05.05.2018

  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 61

Nirooo antwortete auf Protokoll CultKonferenz 05.05.2018

Liebe Leserinnen, liebe Leser :) ,
hey Timber, ich bin mir auch bei dir nicht sicher ob du es nicht verstanden hast. Meine Wenigkeit ist fast 18 und hat jedeglich versucht sanY einen Grund für eine 16+ Lounge zu geben. Da dieser in meiner Argumentation keinen Grund sah, verstehe ich jetzt nicht wieso ihr alle denkt, dass ich eine fordere. Im Großen und Ganzen hast du bei vielen Sachen Recht, aber bei mir ist es so, dass ich bisher nur einmal das Problem mit dem nachjoinen hatte und diese Person war nunmal etwas jünger :lol: .Mir ist bewusst welche Möglichkeiten es gibt um diesem Konflikt zu entgehen. Warum zum Teufel sollte ich eine 16+ Lounge fordern? Es ist schön und gut an mich zu schreiben. Nächstes mal wäre es schön, wenn du vielleicht darüber nachdenken könntest, ob denn der Niro überhaupt eine 16+ Lounge fordert oder nicht.
Für mich ist es auch zu spät, somit sehe ich auch keinen Grund mehr. /close
Lg Nirooo
Dateianhang:


Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.
08 Mai 2018 16:41 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Protokoll CultKonferenz 05.05.2018

Zuerst einmal danke für deine schnelle Antwort. Das /close, wie du es bezifferst, ist zum Glück unter einem CK-Protokoll nicht nötig.
Wenn du nun schreibst:"warum es eine 16+ TeamSpeak Lounge geben sollte liegt doch auf der Hand oder etwa nicht?", dachte ich (vielleicht auch fäkschlicherweise), dass du ein Befürworter einer 16+ Lounge bist und habe auch dementsprechend geschrieben.

mfG
TimberxD
08 Mai 2018 17:53 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102

sehha antwortete auf Protokoll CultKonferenz 05.05.2018


Nunja ganz unterstütze ich die Aussage nicht, denn wir dürfen nicht vergessen, dass Computerspiele etc. auch aufgrund von einer Freiwilligen/Unfreiwillen = FSK/USK/PEGI für verschiedene Altersgruppen beurteilt werden. Es gibt also bei genau dem was wir machen, Computerspiele spielen, eine Trennung zwischen 12, 16 und 18 Jährigen
JuSchG § 14 Abs. 2 : (www.gesetze-im-internet.de/juschg/__14.html)

Wollte des mal nur so in den Raum werfen ... :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Nirooo
Letzte Änderung: 08 Mai 2018 18:50 von sehha.
08 Mai 2018 18:47 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Protokoll CultKonferenz 05.05.2018

Die Ergebnisse in der TB sind nun im Protokoll (kursiv).
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
08 Mai 2018 20:23 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_