[Abgelehnt] Entbannungsantrag Merlin

  • Merlin_1105
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

entbannungsantrag Merlin wurde erstellt von Merlin_1105

Sehr geehrtes Serverteam von

Mit Hilfe des unten stehenden Textes bitte ich um eine weitere Chance, die es mir erlaubt, weiterhin auf eurem Server spielen zu können, da ich meine Tat sehr bereue.

Ingame lautet mein Name Merlin1105

und gebannt wurde ich am 28.04.2021. Der Grund meines Bannes lautet
Teamlertrolling, Provokation, Teamlerbeleidigung

beträgt eine permanente Dauer und wurde von dem Moderator Saskia97 ausgeführt.

Ich wollte mich für mein Verhalten gegen über Teamlern und Usern Entschuldigen. Ich finde diesen Bann nicht nur gerechtfertigt, sondern auch gut, da darauf geachtet wird und ich gebannt wurde, da es eine sehr egoistische Art von mir war, welche ich auch zutiefst bereue. In Zukunft werde ich mehr darauf achten freundlich und respektvoll gegen über Teamlern und usern
zu sein um zu verhindern, das ich erneut von diesem Server gebannt werde da ich hier viele Freunde gefunden habe, welche mir auch bei Problemen helfen.

Aufgrund meines Fehlverhalten möchte ich mich hiermit noch mal ausdrücklich beim Serverteam für meine Taten entschuldigen und bitte darum über diesen Antrag nachzudenken.
Hiermit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Merlin1105
Letzte Änderung: 01 Mai 2021 14:08 von Merlin_1105.
01 Mai 2021 14:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Saskia97 antwortete auf entbannungsantrag Merlin

Hallo Merlin! 

Wie du ja gemerkt haben solltest wurdest du auch aus dem Teamspeak gebannt. 
Auf dem TeamSpeak zu joinen und Mist über mich zu reden und mich zu beleidigen ist schon gewagt. Obendrein aber auch noch jemanden zu suchen, der einen einen neuen Antrag schreibt ist schon gewaltig unverschämt... Wenn man schon Parts aus anderen Entbannungsanträgen kopiert sollte man darauf achten und mehrmals kontrollieren, dass man diese Parts dann auch richtig übernimmt und ausfüllt (mir war neu, dass ich männlich bin): 
„Sehr geehrtes Serverteam von“
„beträgt eine permanente Dauer und wurde von dem Moderator Saskia97 ausgeführt.“

 
Außerdem haben nicht nur ihr User Zugriff auf das Archiv sondern vor allem auch die Teamler. Und Teamler tauschen sich aus und reden miteinander (i know: shocking). Also danke für das kopieren einiger Parts deines  damaligen Entbannungsantrag .

Zu deiner Info: ich hatte keinen super ausformulierten oder mega arschkriescherigen Entbannungsantrag erwartet oder gar gewollt. 
Ich wollte lediglich sehen, dass du es ernst meinst und vielleicht mal darüber nachdenkst und dir Zeit dafür nimmst. 
Das sehe ich hier absolut nicht. 

Aufgrund dieser Grundlage und den Ereignissen auf dem TeamSpeak ist dein Entbannungsantrag hiermit ein zweites mal abgelehnt.
Ich denke dabei wird es auch bleiben, da ich bei dir keinerlei Intention und Willen sehe wirklich weiterhin auf CultCraft zu spielen. 
Ich wünsche dir dennoch weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht ist es dir ja eine Lehre und du verhältst dich auf einem anderen Server angemessener. 

Mit freundlichem Gruß 

Saskia97
Letzte Änderung: 01 Mai 2021 15:15 von Saskia97.
01 Mai 2021 15:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_