Die unendliche Geschichte!

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es eklt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und
16 Nov 2015 18:44 #105

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 34

rauhlz antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es eklt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm
putting your ego aside will probably be the smartest thing you can do as a human being
16 Nov 2015 18:46 #106

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es eklt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den
16 Nov 2015 18:48 #107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

Trapiii antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihr Mützen, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter den
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
16 Nov 2015 20:16 #108

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Autor
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihr Mützen, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter den Busch
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



16 Nov 2015 20:19 #109

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es eklt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in
16 Nov 2015 21:06 #110

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph_AT
  • Christoph_ATs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Baustile? Natürlich alle!
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Christoph_AT antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es eklt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die
16 Nov 2015 21:22 #111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Autor
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA!
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



16 Nov 2015 21:36 #112

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_