Die unendliche Geschichte!

  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18

Trapiii antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
16 Nov 2015 22:24 #113

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester. weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hattte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er
17 Nov 2015 16:52 #114

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester. weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hattte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er sich
17 Nov 2015 17:32 #115

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester. weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hattte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er sich dabei
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
17 Nov 2015 17:55 #116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Autor
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester. weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hattte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er es
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



17 Nov 2015 19:09 #117

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3

Nachti antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester. weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hattte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste
17 Nov 2015 20:52 #118

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 34

rauhlz antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester. weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popcorn essen und sich damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hattte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste dass
putting your ego aside will probably be the smartest thing you can do as a human being
17 Nov 2015 21:00 #119

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Die unendliche Geschichte!

Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie imemr schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste dass es
17 Nov 2015 22:04 #120

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_