Die unendliche Geschichte!
- Florian040199
- Forumsimperator
- "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
- Dank erhalten: 82
Florian040199 antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daruafhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
26 Nov 2015 18:04
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Laura
- Forumskenner
- Dank erhalten: 70
Laura antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daruafhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
26 Nov 2015 21:06
- Trapiii
- Forumsgroßmeister
- It's a trap !
- Dank erhalten: 18
Trapiii antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daruafhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
26 Nov 2015 22:34
- Nena2012
- Forumsimperator
- Klein aber fein, so muss es sein
- Dank erhalten: 75
Nena2012 antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daruafhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden
27 Nov 2015 18:41
- Florian040199
- Forumsimperator
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daruafhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen
Das ist Florian.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
- xChrome_
- Angehender Autor
- Dank erhalten: 6
xChrome_ antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daruafhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und
28 Nov 2015 02:34
- Trapiii
- Forumsgroßmeister
- It's a trap !
- Dank erhalten: 18
Trapiii antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daruafhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
28 Nov 2015 13:37
- Florian040199
- Forumsimperator
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daruafhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze rannte langsam um den Busch, jedoch als sie sah, hatte man Angst, sie sei gerade gegen eine Mülltonne gelaufen. Daher wollte ich schnell zu dem Laden rennen und etwas zu
Das ist Florian.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
28 Nov 2015 13:42
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_