Die unendliche Geschichte!
- xChrome_
- Angehender Autor
- Dank erhalten: 6
xChrome_ antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen
21 Nov 2015 21:39
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChesterTV
- Autor
- Forumsmessias
- Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
ChesterTV antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen
21 Nov 2015 23:46
- Florian040199
- Forumsimperator
- "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
- Dank erhalten: 82
Florian040199 antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
21 Nov 2015 23:56
- Laura
- Forumskenner
- Dank erhalten: 70
Laura antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
22 Nov 2015 10:44
- ChesterTV
- Autor
- Forumsmessias
- Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
ChesterTV antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer
22 Nov 2015 10:46
- Laura
- Forumskenner
- Dank erhalten: 70
Laura antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze
"To the people who look at the stars and wish"
22 Nov 2015 11:02
- xChrome_
- Angehender Autor
- Dank erhalten: 6
xChrome_ antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die
22 Nov 2015 14:06
- Florian040199
- Forumsimperator
- "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
- Dank erhalten: 82
Florian040199 antwortete auf Die unendliche Geschichte!
Ich gehe ungerne ins Kino mit meiner Schwester, weil sie immer schreit und lacht. Deshalb soll sie Popxorn essen und sioch damit bewerfen. Daraufhin hat Nena2012 viel Fleisch zu essen und zum abwerfen. Da ihre Freundin Geburtstag hat, bekommt sie auch etwas Fleisch. Sie mag ihre Mütze, denn es ekelt sie gerade an, dass es der Freund von Laura gewusst hatte. Jedoch hat es Max der unschlagbare nicht geschafft, dass er seine Mütze zurückbekommen. Aufgrund dessen fragte. Pro_J_P ob er hacken darf antwortete Florian nicht nein! Aber dann ging Klaus_GmbH_53 hinter seinen Tisch und nahm den Busch in die Hände! HALELUJA! Obwohl er wusste, dass es sein sicherer Tod ist, doch dann kam sie in einem blauen Rausch. Daraufhin rannte dragonbecky zu ihr mit einem großen Besen und einer Katze. Die Katze
Das ist Florian.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
22 Nov 2015 14:23
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_