[Geklärt] Kein schönes zusammenspiel

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Kein schönes zusammenspiel wurde erstellt von Neo_The_Player

Hallo CultCraft,

Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu Spielen ein Grund davon ist KingTimonHD ich habe mit dem so einen Streit und es ist immer der der Gewinnen möchte. Heute ging es um ein Schild wo er den Namen mal bitte ändern sollte und er war wieder stur wie immer!
Und da ja Netfuchs leider den Server verlassen hat für eine Unbestimmte zeit, darf ich ihr Eigentum benutzten. Sie hat eine Stadt die ich jetzt Übernommen habe und da gibt es auch immer wieder Streit mit KingtimonHD da seine Stadt neben der Stadt ist die ich leite.
LasMegas und Funville-TOWN trennt nur noch dieser eine Fluss, Netfuchs hatte mit KingTimonHD besprochen dass das auch die Grenze ist. Doch der Kingtimonhd baut da nicht gerade schöne Brücken rüber. Er baut leider wie gesagt auch über den Fluss (Die Grenze) rüber. Ich hatte ihn gebeten die Brücke abzureißen oder zu Kürzen er war stur und sagte "Nein!"... Ich sagte er soll die Brücke und die Umgebung wenigstens verschönern da seine Grundstücke nicht ans Gelände angepasst waren, er meinte wenn es mich stört soll ich es verschönern doch es ist ja seine Stadt und ich lasse die Stadt Funville-TOWN ja auch Schön. Es ist für mich kein nettes zusammenspiel, man möchte ja Spaß haben und der bietet sich hier nicht mehr ganz an.
Alles Klar!
15 Apr 2016 19:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

Das ist dein und sein Problem, geht uns nichts an...!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
15 Apr 2016 20:26 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Neo_The_Player antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

Ich möchte es nur mal Öffentlich stellen und hier geht es nicht um das Minecraft Spielen sondern um das "Wer ist Frecher" und "Geiler nach Macht" es geht hier um Gewinnen und das wird hier geduldet...
Alles Klar!
15 Apr 2016 20:31 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

Solang es keine Beweise gibt ob es wirklich so ist kann nicht mal das Team da was machen...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
15 Apr 2016 20:48 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123

xMaRdIx antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

Hey Neo,

ich finde das solltet ihr untereinander klären, denke schon das du dich mit Timon einigen kannst.
Wie FlipFame schon sagte solltest das lieber mit Ihm klären.
Nicht direkt ins Forum schreiben um Ihn so villt auch nochmal runter zu machen,
sodass er als schlechter Stadt Besitzer da steht.(Weiß nicht ob du es deswegen machst...aber meine nur)

Ist nur meine Meinung ;)




LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905
15 Apr 2016 22:39 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

Neo dein Verhalten nervt mich momentan wirklich sehr...

zuerst mal finde ich es schade dass du verhandlungsunfähig bleibst und gleich mal das Forum aufsuchst.

Dann die Sache mit der Brücke: Ich respektiere den Fluss als Grenze und habe auch kein Interesse daran weiter in deine Richtung zu wachsen. Jedoch empfinde ich es als fragwürdig, mich einer Brücke zu beschuldigen, die ich weder gebaut noch in Auftrag gegeben habe. Außerdem endet die besagte Brücke noch VOR "deinem Ufer". Da du gleich mal einen Supporter einschalten musstest wurde das Bauwerks teils zerstört zu Kosten des Erbauers.

Dann ist da noch das Thema mit der anderen Brücke. Die Brücke stand schon dort bevor es die Einigung mit Netfuchs überhaupt gab. Ich wüsste nicht wieso ich die auf einmal abreißen sollte... überhaupt weil Netfuchs selbst über 1 Jahr auch nichts dagegen gesagt hat. Ahja mich wundert es warum die Brücke auf einmal gegrieft wurde.... denk mal über deine eigenen Handlungen nach....

Dann das Argument dass meine Stadt in deine Richtung "unschön" aussieht... das ist aber echt nicht mein Problem - wieso sollte ich jede Menge Zeit darin investieren, das zu verschönern, was mir nichts bringt? Weil DU es schöner haben wolltest habe ich dir auch den Kompromiss angeboten dass du selbst Änderungen an dem Teil meiner Stadt nehmen kannst.


Ich denke du solltest einfach ein bisschen offener sein und vlt nächstes mal auch mal die Interessen deiner Mitspieler im Blickfeld behalten. Vor allem gebe ich dir den Tipp, bei Verhandlungen diplomatisch zu bleiben. Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch wieder zurück ;)

Aufgrund deines erneuten Fehlverhaltens mache ich nun das zweite mal Gebrauch meines Hausrechts und bitte dich, aus meiner Stadt draußen zu bleiben - schade dass ich überhaupt davon Gebrauch machen muss, und das schon wieder bei der gleichen Person...

Hoffentlich konnte ich das Thema ein für alle Male klären :) und grüße Netfuchs bitte von mir!
Letzte Änderung: 15 Apr 2016 23:00 von KingTimonHD.
15 Apr 2016 22:58 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 15

-netfuchs- antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

Grüß dich KingTimonHD,
hast du wahrscheinlich übersehen, ich hatte vor Monaten im Forum die unschöne Bebauung am Fluss kritisiert.
Neo_The_Player möchte lediglich auch in meinem Auftrag den Übergang von LasMegas (LM) und FunvilleTown (FvT)
hübscher gestalten, warum hilfsdt du ihm nicht dabei?!
Zur Erinnerung: Minecraft ist neben vielen anderen Komponenten ein kreatives Spiel, welches den Spielern ermöglicht, gemeinsam eine phantasievolle Welt zu gestalten. Es ist nicht nur ein Kaufmannsladen. ;)
Da ich hier nicht lange diskutieren möchte, würde ich mich in gegebener Zeit über einen Artikel von dir, KingTimonHD freuen, der in etwa so aussieht:
"Hey Netfuchs, Gemeinsam mit Neo_The_Player habe ich einige Leute zusammengetrommelt und wir haben die Flussgegend ganz toll gestaltet. Eine wunderschöne Brücke verbindet die Partnerstädte LM und FvT miteinander......."
Ich denke, das wäre im Sinne von CC.
Riesendank bis dahin
LG Netfuchs
Folgende Benutzer bedankten sich: Neo_The_Player, Banana, flisko2000
16 Apr 2016 11:52 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

Hallo Netfuchs, schön von dir zu hören!
Tja, die hat Neo_The_Player egoistischerweise abreißen lassen.

Hab sogar ein Foto von der "hässlichen" Brücke:




Solltest dir mal mit deinem Neo_The_Player einig werden was du überhaupt willst.

Grüße
Timon
Letzte Änderung: 16 Apr 2016 12:58 von KingTimonHD.
16 Apr 2016 12:54 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_