[Geklärt] Kein schönes zusammenspiel

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 15

-netfuchs- antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

eventuell eine richtig tolle neugebaute Brücke? KingTimonHD lass deine Phantasie spielen.
Das ist jetzt wirklich mein letzter Beitrag hierzu. Ich wünsche ein positives Ergebnis :)
LG Netfuchs
16 Apr 2016 14:01 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Neo_The_Player antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

Kingtimon, hab jetzt erst deinen Beitrag naja Kommentar gelesen. Ich meine mit der Hässlichen Brücke deine Hässliche Beton Brücke..!! Und dass hatte ich dir schon so oft gesagt aber naja ist deine Sache wenn du einfach mal ein Paar Wörter verdrehst, die Brücke mit dem Quarzgerüst war zuweit der Fluss war die Grenze und die Brücke war über den Fluss rüber gebaut!

Lg.
Neo

Ps: Ich wünsche mir dass wir uns bald Verstehen und es keinen Streit mehr gibt
Alles Klar!
01 Mai 2016 01:41 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Kein schönes zusammenspiel

Die Regeln in CC schreiben einem Spieler nicht vor wie er zu bauen hat, demzufolge können die Meinungen von Schönheit auch sehr weit auseinander liegen. Zudem hat sich das Team in Sachen aussehen nicht einzumischen. Das einzige was das Team in dem Fall machen kann, ist zu schlichten. Was aber meiner Meinung nach relativ schwierig ist, da beide Parteien seht stur sind und dem jeweils anderem die Schuld geben.

Was mich wiederum wundert ist der Fakt das erst jetzt auffällt das beide Städte viel zu nah aneinander liegen. Was eine sinnvolle Expansion unmöglich macht. Aber das ist ein anderes Thema. Ich kann euch nur die Möglichkeit geben, das wir versuchen einen Mittelweg zu finden der beiden Parteien eine angenehme Weise gibt.

MfG

FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Neo_The_Player, Guldi123456789
01 Mai 2016 15:53 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_