Unsere besonderen Ränge verlieren ihren Wert

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0

Creeper_Combo antwortete auf Unsere besonderen Ränge verlieren ihren Wert

Eigentlich sind Stammis ja nur aktive Leute die keinen Mist bauen :)
ZUGRIFF!!11elf
20 Nov 2015 13:54 #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66
Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass Spieler oft nur Stammi/Elite/Helfer werden, weil sie jemanden im Team sitzen haben, mit dem die Person sich super versteht.
Das ist IMO beim Rang "Helfer" ganz okay, denn das Team soll auch als Team agieren und das funktioniert am besten wenn man sich versteht.
Bei Stammi und Elite sehe ich das nur teils ein. Daher war die Geschichte mit den Bewerbungen auch eine tolle Idee. So können Spieler, die vielleicht dem Team nicht so aufgefallen sind, weil sie eventuell einen anderen Freundeskreis haben, ihre eigene Person klarstellen.

Stammi ist meiner Meinung nach eher ein Rang, der wie Creeper_Combo bereits gesagt hat, jeder aktive Spieler bekommt, der nicht negativ auffällt und schon länger dabei ist
Elitespieler ist dann schon was anderes, dieser Spieler soll durch sein reifes Verhalten Vorbild für weitere CultCraft-Spieler sein und symbolisiert somit den Server. (bessert mich aus wenn ich da falsch liege)

Nur so kleine Anmerkung: Seid froh, dass es einen solch guten Non-Pay2Win-Server überhaupt gibt. Daher ist es meiner Meinung nach etwas "unnötig" das System des Anbieters zu kritisieren.
30 Nov 2015 19:22 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Unsere besonderen Ränge verlieren ihren Wert

PvP Spieler werden immer über einen Kamm geschoben ,,, schade eigentlich! Folge dessen spielt keiner mehr auf dem PvP da man immer mit dem Gefühl spielen muss das , wenn man ein PvP Technisches Problem hat , nicht war genommen wird , da wie schon oft angedeutet der PvP nur die Kindertagesstätte des Servers ist.

Zum Rang Elite bzw. Stammi kann ich nur sagen das diese lieber NUR vom Team auserwählt werden sollten.Desweiteren würde ich die Liste aller Stamm/Elite Spieler Monatlich überprüfen und Spieler aussortieren
Letzte Änderung: 01 Dez 2015 18:46 von timderspieler.
01 Dez 2015 18:46 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Es ist für die User schon praktisch eine Bewerbung zu schreiben, das Team kann nicht immer an jeden User denken und manche werden dann übersehen. Mit so einer Bewerbung kann dann der User auf sich aufmerksam machen. :)
Ebenso haben wir schon ein neues Themengebiet, welches die Elite und Stammspieler "kontrolliert". Falls ein User dann seine Aufgaben als z.B. Elite Spieler nicht erfüllt oder ein Stammi schon sehr lange nicht mehr auf CultCraft spielt, dann wird über ein demote geredet. Zu schnelle Entschlüsse werden aber auch nicht gezogen.

Ich verstehe jetzt nicht genau, was das mit diesem Thema zu tun hat. Aber wir Teamler haben von keiner Person irgendwelche negativen Vorurteile, wenn wir die Person noch nicht kennengelernt haben. Das wir alle PvP'ler auf einen Haufen werfen stimmt also nicht. Falls ihr ein Problem im PvP habt, könnt ihr einfach zu einem Teamler und zur Not auch zu einem PvP Teamler gehen. Das ihr nicht beachtet oder war genommen werdet hab ich so noch nie mitbekommen. Wenn man einen Teamler anschreibt wird er euch auch helfen und nicht abweisen o.ä.

Liebe Grüße,
Laura
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Letzte Änderung: 01 Dez 2015 21:45 von Laura.
01 Dez 2015 21:41 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210
Hey meine lieben Cultis,

da sich einige Forumsupporter bereits geäußert haben möchte ich mich als Teil der Obrigkeit und Bereichszuständiger ebenfalls miteinbringen, daher versuche ich einige Punkte von euch aufzugreifen.

1. Rangvergabe von Stammspielern

- Stammspieler machen den größten Teil der Sonderränge aus. Spieler, die längere Zeit auf unserem Server spielen aktiv im Forum oder Teamspeak agieren sind berechtigt je nach Rahmenbedingung diesen Rang einzufordern bzw. auf sich aufmerksam zu machen.

2. Rangvergabe von Elitespielern

- Elitespieler hingegen werden auf Grundlage ihres vorliegenden Stammspielerrang und der aktiven Beteiligung am gesamten Projekt CultCraft ernannt. Hier spielt der Chat-Support mithinein, der TS-Support und die Beteiligung an Events, Evaluationen, Cultkonferenzen und allen anderen Aktivitäten des Servers.

3. Rangvergabe der Helfer

- Die Helfer sind Praktikanten, die eine Möglichkeit erhalten in das Team zu schnuppern. Solche müssen massive Kriterien erfüllen, um die nachfolgende Stufe ins Team zu erreichen. Hier ist natürlich ein offenes Wesen von Vorteil auch Engagement ist nicht falsch angesetzt.

4. Ernennung

Die Ernennung von Stamm- und Elitespielern erfolgt am Ende des Monats und hoer wird darauf geachtet das es natürlich nicht zuviele sind. Trotzdem versuchen wir bei der Ernennung fair zu sein. Um dies zu gewärleisten kam die Idee mit der Bewerbung, da sich dort auch Leute neben dem Vorschlägen der Teamler bewerben können um auf sich aufmerksam zu machen.

Es ist daher nur eine weitere Option neben der alten Variante. Dementsprechend keine Sorge wir achten schon darauf was wir machen. z.B. hab ich yumi vorgeschlagen und werte eure Evaluation sehr streng und ernst aus, um den konstruktiven Wünschen und Vorstellungen von euch gerecht zu werden.

Ps. die Pvpler sind nicht die Bösen ihr seid zwar manchmal anstrengend, aber das gehört dazu ihr bringt den Funken mit hinein. Ich hoffe daher das sanY euch gerecht wird
Folgende Benutzer bedankten sich: Trautmann, timderspieler, FlipFame, xChrome_
Letzte Änderung: 04 Dez 2015 00:41 von DarkSours.
03 Dez 2015 13:43 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_