Bewerbungsrichtlinien für den Umzug auf die Stadtwelt

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Bewerbungen neuer Spielerstädte

Bewerbungen zum Verschieben einer bestehenden Stadt vom Main-Server auf den Cities-Server sollen schriftlich hier im Forum gestellt werden und folgende Punkte beinhalten:
  • Name der Stadt
  • Namen der Stadtbesitzer (ein Leiter und mindestens ein Stellvertreter)
  • Koordinaten der Stadt im Freebuild
  • Anzahl und Namen der Bewohner

Zum Zeitpunkt der Bewerbung muss die Stadt bereits einen Großteil der Aufnahmekriterien erfüllen.
Wird die Bewerbung angenommen erfolgt eine einmonatige Übergangsphase. Während dieser Zeit sollen die Stadtbesitzer die restlichen bisher nicht erfüllten Punkte der Städteregeln korrigieren. Außerdem wird das Spielerstädteteam die Aktivität der Stadtbesitzer und Bewohner sowie die Einhaltung der Städteregeln beobachten.
Die Bewerberstadt erhält einen temporären Warp in der Städtehalle um für sich werben zu können und um das Wachstum zu fördern.

Ende der Bewerbungsphase
Sind nach Beendigung der Übergangsphase alle Kriterien für einen Umzug erfüllt, wird die Stadt auf den Cities-Server verschoben.

Stadtbesitzer sollten sich vor einer Bewerbung bewusst sein, dass sie mit einer Stadt auf dem Cities-Server eine große Verantwortung eingehen, mit der bestimmte Verpflichtungen kommen. Als Stadtbesitzer sind sie die alleinigen Ansprechpartner ihrer Bewohner und es wird deshalb eine starke ingame Aktivität erwartet.

Eine Spielerstadt auf dem /cities hat viele Vorteile und gibt der Stadt einige Vorteile. Allerdings wird in regelmäßigen Abständen die Stadt kontrolliert und bewertet. Wenn die Kriterien bei wiederholtem Male nicht eingehalten werden, hat dies Konsequenzen und kann im höchsten Fall wieder den Ausschluss von der Stadtwelt bedeuten.

Bei Fragen und Problemen wende dich bitte an das Städteteam.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Städteteam und eure Survivalverwaltung
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Hirodrein
18 Aug 2018 03:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Entschuldige wenn ich mich irre, gibt es nicht einen Beitrag dieser Form schon hier?
--> cultcraft.de/forum/spielerstaedte/1651-s...rmationen-und-regeln

Da steht doch so ziemlich das gleiche drin. Wie dem auch sei, wenn das hier ein Update von Horst's alten Beitrag werden soll, würde ich mir wünschen, dass hier die Aufnahmekriterien genannt oder zumindest verlinkt werden, damit man, sofern man sich bewerben will nicht erst das ganze Forum durchstöbern muss.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit,
mfG
TimberxD
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad
18 Aug 2018 12:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261
Hey TimberxD :)

Danke für die Erinnerung, der Beitrag wird noch geupdatet. Mir ging es in erster Linie erstmal darum den gesamten Spielerstädte Bereich hier im Forum neu zu sortieren. Der Ordner Stadtvorstellungen/Werbung war ja gefüllt mit Themen, davon einige von 2016. Ich hoffe die drei Ordner in dem Bereich werden das ganze etwas mehr strukturieren.

PS: Ich wünsche mir, dass die Stadtvorstellungen von allen Bürgermeistern wieder aktueller gehalten werden :)

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hirodrein
18 Aug 2018 14:02 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_