×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

CultCraft wird 6 Jahre alt!


Liebe Cultis,

es ist ein weiteres Jahr vergangen und der Server, welcher uns verbindet, eine zweite Heimat bietet und uns täglich vom Alltag ablenkt wird nun “6” Jahre alt.

Am 25. Februar ist es soweit, wir feiern mit euch den 6. Geburtstag von CultCraft. Wir möchten an dieser Stelle den alten Hasen und allen Neulingen danken, die täglich mit uns den Server beleben. Ein paar wenige kennen noch die Anfänge von Cultcraft und haben schon einiges hier erlebt. Um dies zu feiern möchten wir euch ab dem 19. Februar die Tage auf CultCraft interessanter gestalten. Es wird wieder einige schöne Ereignisse geben, auf die es sich zu freuen lohnt.


Für ungeplante Ereignisse folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier werden euch kurzfristige Informationen bekannt geben.


Wir hoffen, dass ihr eine schöne Zeit auf CultCraft verbringt und wünschen euch bis dahin viel Vergnügen.


PS: So sah unser Spawn vor 5 Jahren aus :)



Euer CultCraft Team