×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Das CultCraft Varo 2018!

Seid ihr kampfbereit? Dann freut euch auf das diesjährige Vanilla-Roleplayprojekt "Varo".


Das Projekt startet am 10. Mai um 18:00! In der Umfrage habt ihr entschieden, dass das Projekt in der Version 1.8.8 stattfindet.

Es gibt Zweierteams, die gemeinsam antreten. Das Ziel des Spiels ist es als letztes Team zu überleben. Jeder Mitspieler kann täglich 25 Minuten am Spielgeschehen teilnehmen. Der Server ist täglich von 14-22 Uhr geöffnet. Du kannst an einem Tag nicht spielen? Das macht nichts! Insgesamt hast du 4 Tage, an denen du nicht spielen darfst, falls du dann nicht online kommst bekommst du einen Strike. Wenn du diese 4 Strikes erhalten hast scheidest du aus! Dein Tod in Varo verbannt dich vom Varo-Server und du scheidest somit aus.

Wir haben folgende Items gesperrt:
  • Stärke 1 / 2 (Trinkbar / Werfbar),
  • Unsichtbarkeit (Trinkbar / Werfbar),
  • Heilung 2 (Trinkbar / Werfbar),
  • Direktschaden 1 / 2 (Trinkbar / Werfbar),
  • Vergiftung 1:30 min / Vergiftung 2 (Trinkbar / Werfbar),
  • Schwäche 3:00 min (Trinkbar / Werfbar)  und OP Äpfeln.


Um von dem Projekt nichts zu verpassen, kannst du der offiziellen Telegramm-Gruppe beitreten. Da werden Strikes bekannt gegeben, sowie Koordinaten veröffentlicht falls ein Team 7 Tage inaktiv ist.




Ebenfalls kannst du dem Discordserver beitreten um mit deinem Teamkollegen zu kommunizieren. Bei weiteren Fragen kannst du dich an freewaynick wenden, oder unter folgenden Beitrag schreiben falls deine Frage dort noch nicht beantwortet wurde. Dort findest du ebenfalls die gesamten Projektregeln.

Hier geht es zu dem Forumsbeitrag: CultCraft Varo 2018 ! 


Dein CultCraft Team