×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Varo 2018 - die Sieger!


Ein spannender Kampf !


Die Zeit ist gekommen, ein spannendes, aufregendes und kämpferisches Varo ist zu Ende. Es gab Schlachten, die durch sehr harte Arbeit entschieden werden konnten und auch welche die sehr schnell geendet haben.

Wir möchten natürlich den Gewinnern von Team "BugUsing" zum Sieg gratulieren. Nilllsssiii und sehha haben hart gekämpft und konnten sich den Sieg dann verdient abholen.



An dieser Stelle gratulieren wir ebenfalls dem zweiten Platz, welchen sich Nirooo hart erkämpft hat. Der dritte Platz geht an AbsoluterPanda. Alle Beteiligten haben alles gegeben und können stolz auf sich sein.

Wir bedanken uns für eure zahlreiche Teilnahme. Es war ein faires Varo. Danke dafür!

Euer CultCraft Team