×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Auswertung des Bauevents

Sehr geehrte Community,

ein weiteres Bauevent hat sein Ende genommen und die Jury bestehend aus: hvm2308, _Thingol_, Jessx3, Acrypex hat sich zusammengesetzt, um eure fantasievollen Grundstücke mit ihren scharfsinnigen Augen zu bewerten.


Auf dem 3. Platz mit einem exzellenten japanischen Unterwasser-Tempel mitten in einem idyllischen Korallenriff befindet sich Sedii mit 33,2 Punkten.



Platz 2 mit 33,7 Punkten belegt Jayzomb mit seinem detailreichen Magierturm auf einem verwucherten Hügel mit einem kleinen Teich - dazu ein Heißluftballon angekettet an einem Baumstamm.



Den Siegerplatz nimmt einmal wieder unser Neuankömmling V4NY mit 34,2 Punkten ein. Mit seinem detailreichen, elysischen Schloss gebaut auf einer kleinen Klippe, umschlossen von einer fantasiereichen Landschaft, konnte er die Jury überzeugen und für sich gewinnen.



Herzlichen Glückwunsch an die Top 3 und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle die beim Bauevent teilgenommen haben. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und seid auch beim nächsten Bauevent am 1. Oktober wieder dabei.


Mit freundlichen Grüßen,

das CultCraft-Team